Streamcloud oder vivo etc illegal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Rechtslage ist da für Konsumenten uneindeutig. Die Anbieter machen sich allerdings strafbar wenn urheberrechtlich geschützes Material auf ihre Seiten hochgeladen wird und sie das tolerieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte man dich erwischen, wie du illegal Filme streamst, verlierst du das Ding.

Bei jeglichen Anbietern im Netz wird der Film zwischengespeichert, (buffern damit du flüssig schauen kannst) was illegal ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von apophis
27.06.2016, 15:03

Welches "Ding" verliert man genau?

Mein letzter Informationsstand ist, dass dort immernoch eine Grauzone herrscht.
Ich habe von noch keinem Gerichtsurteil gehört, wo ein Nutzer solcher Streams verurteilt wurde.

0

Was möchtest Du wissen?