streamcloud für animes .wieso geht Streamcloud nicht mehr?

2 Antworten

Ehm.. also auf Proxer.me kannst du die 11 Folge gucken. [Es ist ein Airing Anime also Sonntag kommt Folge 12 raus]

(Proxer.me ist echt eine Gute Anime Seite.Ich finde absoforst solltest du da Animes gucken, aber ist ja deine sachen. c:)

http://proxer.me/info/11247/details#top




streamcloud sollte funktionieren, denn ich habe gerade etwas auf streamcloud gesehen.

Wenn du "diese" Werbungen auf streamcloud nicht sehen willst dann benutzt ein ad-blocker , der sollte helfen

Anime Loads - sind das wirklich 1080p?

Und zwar habe ich lange nach einer Seite gesucht die Animes kostenlos in HD bzw. Full HD wiedergibt. Nun habe ich Anime-Loads gefunden, jedoch sind die 720 bzw 1080p die versprochen werden nicht wirklich zu erkennen. Denn das kommt mir eher vor wie 420p. Liegt das jetzt an mir oder ist das wirklich so, dass eine Seite wie streamcloud (die Anime-Loads verlinkt) die Qualität wirklich so sehr sinken lässt?

Ich freue mich auf schnelle Antworten! :)

...zur Frage

Darf man auf streamcloud animes gucken?

Darf man das? Oder ist das illegal?

...zur Frage

Wo kann man Animes gucken?

Hey ich such eine seite wo man animes gucken kann. anime loads. org kenne ich schon.

...zur Frage

Besondere Streams/ Fritz box sperre

Halöle, ich habe eine Fritzboxsperre und bin ein leidenschaftlicher Anime Fan, immer wenn die Sperre sich aktiviert kann der Anime nicht weiterladen. Mir ist aber aufgefallen, dass dies bei Streamcloud nicht der Fall ist, dort wird der Stream trotzdem weiter geladen. Ich würde gerne wissen, ob es noch andere solche Streams gibt, denn Streamcloud finde ich mit der "Werbung" etwas nervend und es gibt auch nicht alle Animes bei Streamcloud.

...zur Frage

Burning series /Streamcloud kann ich weiter schauen?

Ich hab mir jetzt ca.50 folgen fmab angeschaut und würde es gerne zuende schauen

Aber plötzlich mitten in einer folge ist mein Pc hängen geblieben

Ich konnte nichts mehr drücken und hab den pc ausgemacht

Mein bruder meint jetzt ,,Die Seite(Stream cloud) macht viren auf den pc

(Was natürlich völlig sinnlos ist weil ich nichts downloade )

Meine frage ist jetzt :

Kann ich unbesorgt meine Serie weiterschauen ohne das ich meinen Pc zerstöre ?(also mit Streamcloud)

Und wenn nicht mit Stream cloud mit welchen host dann noch ?

Weil ich würde echt gerne fmab zuende schauen !

Ps: Habe jetzt schon ca 100 folgen insgesamt mit Streamcloud angeschaut und es ist noch nichts passiert bis jetzt ._.

Danke für ne schnelle Hilfe /Antwort !!

...zur Frage

Fairy tail anime online schauen?

Hallo , ich wollte fragen ob ich irgendwo im Internet schon den film von fairy tail dragon cry schon gucken kann? Denn ich habe ihn nirgendwo gefunden. Wenn jemand eine Seite hat bitte verlinkt ihn.

-anna

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?