Streamcloud Filme oder Serien anschauen strafbar?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sobald du etwas streamst - wird der Film in deinen Cache speicher geladen - wurde in manchen Fällen als download angezeigt und geahndet. Meistens wird aber nur die Weiterverbreitung bestraft - Sicher bist du aber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrMacElroy
12.08.2016, 10:30

nein, das wurde nie geahndet. es gab bisher nur ein urteil eines richters, der der meinung war, dass streaming nicht legal wäre. da sind aber viele anderer meinung und solange man sich nicht einig wird, kann auch nicht im großen stil abgemahnt werden. (grauzone)

0

Ja das ist noch in der Grauzone. Haben wir in der Schule besprochen. Ich schau schon jahrelang auf Streamcloud und anderen Seiten Serien, aber es ist immer noch nichts passiert. Mach dir da mal nicht zu viele Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zahlst du dafür?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?