Stream2watch - gefährlich?

2 Antworten

Ich persönlich habe Stream2watch jetzt noch nicht getestet aber das wird, wie du schon geschrieben hast, sicher nicht ganz so legal und sicher sein. Also wenn du kein Risiko eingehen möchtest, solltest du eher die Finger davon lassen. Selbst wenn das Plugin kein Virus sein sollte, kann Stream2watch negative Folgen mit sich bringen.

Ich weiß nicht ob die Seite mit einem Virus ist. Vor dem anklicken einen Wiederherstellungspunkt setzen, dann kann man das System bei Infizierung einfach auf den vorherigen Zustand zurück setzen. Zu dem anderen Teil der Frage: streamen ist legal, da die Daten nicht auf dem eigenen System gespeichert werden gehen sie nicht in den eigenen Besitz über, erst das wäre aber strafbar Das wäre beim download der Fall.

Was möchtest Du wissen?