Stream von Filmen...Datenverbrauch?

2 Antworten

Das kommt auf die Qualität des Films an... Bei sehr geringer Qualität kannst du schon mit 500 MB pro Filmstunde rechnen

vielen dank für die schnellen antworten

0

1,5 Stunden entsprechen je nach Qualität 700 MB bis 2,5 GB. Wirklich allgemeingültig kann man das nicht sagen. Allerdings solltest du auf einem Smartphone nicht versuchen, über mobile Datenverbindungen HD-Videos zu streamen.

Was sind "Daten im Cache" beim Smartphone?

Bei meinem Handy nehmen die "Daten im Cache" ca. 2,5 GB ein, deshalb habe ich daran gedacht, sie zu löschen, aber ich will wissen, was dann überhaupt gelöscht wird :D

...zur Frage

Wie viel ist 2Gb Internet?

Ich habe eine neue Karte und habe da 2Gb Internet pro Monat zu Verfügung jedoch kann ich nicht genau einschätzen wie viel das ist
Bei meiner Karte die ich noch zurzeit benutze weiß ich nicht genau wie viel Internet ich habe aber es geht ca. nach 9 Tagen leer (Highspeed) dann wird es immer langsamer das einzige was ich mache ist Snapchat ich bin 24/7 auf Snapchat und WhatsApp
Reichen 2Gb jetzt gut aus für die Videos oder hab ich wieder Anfang des Monats kein highspeed mehr.

Dazu muss ich sagen das Snapchat glaube ich viel Internet Verbraucht

...zur Frage

Mathematik wie komme ich auf die Höhe eines Kegels wenn ich nur Radius (bzw Durchmesser : 2) und Volumen habe?

Gesucht ist die Höhe eines Kegels. Die frage lautet: Ein Kegel hat einen Durchmesser von 20cm Länge. WIe hoch muss der Kegel sein, wenn er mit genau einem Liter gefüllt ist. Also habe ich Radius und Volumen (1 Kubik Dezimeter) 1/3GH = 1dm [kubik] wie komme ich jetzt auf H

...zur Frage

Wie kommt man von dem Volumen einer Kaffeebohne auf das einer gemahlenen?

Länge: ca. 10mm;

Breite: ca. 7mm;

Höhe: ca. 4mm

...zur Frage

Hey. Wieviel kostet eine Haarverdichtung? Hab jetzt Haare ca 60 cm und mir gefällt die Länge ganz gut aber mehr Volumen wäre nicht schlecht. Hat wer nen Rat?

...zur Frage

App "10187" frisst im Hintergrund immer Daten. Also im Wlan im Monat so ca. 10 GB und in den mobilen Daten je nachdem wie oft ich weg bin ca. 200 MB?

Anbei Screenshots der besagten App "10187" . 3 Screenshots sind dabei aus den Monaten März, Februar und Januar aus den mobilen Daten, dort beläuft sich der Verbrauch auf ca. 100 - 200 MB, da ich da weniger draußen war. Also im Sommer könnte sie somit 1 GB ungefähr fressen. Darauffolgend 3 Screenshots für die Wlan-Nutzung der App in einem Monat, auch aus Januar, Februar und danach März. Dort zieht die App satte 10 GB, was eine Menge ist. Ich habe keine App die "10187" heißt, und im Internet fande ich komischerweise auch nichts dazu. Ein Virus ist es nicht, denn ich habe "Panda Mobile Security" auf dem Handy, also einen Antivirus. Etwas von Android 6.0.1 kann es auch nicht sein, da ich es erst seit dem 3.4.2016 installiert habe. Ich hoffe jemand weiß was das ist und kann mir helfen. Grüße, Tobi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?