Stream URL kopieren/ Stream außerhalb einer Website aufrufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, denn VLC kann nur Dateien abspielen welche sich auf dem Rechner befinden, weder Livestreams noch aufgenommene Streams oder Videos aus dem Internet. Du musst den Stream wohl oder übel auf der Webseite ansehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von creaper2901
01.04.2016, 00:43

Kann ich den Stream auch wie eine einfache Videodatei im Browser abspielen (ohne die Website an sich zu öffnen, sondern halt nur dieses eine Element)?

0

Ein Stream läuft doch normalerweise im Browser? (Wenn er live ist)
Und es ist mir sehr rätselhaft, wie man einen Stream live verfolgen will, wenn er als Datei vorliegt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von creaper2901
01.04.2016, 00:59

Ich habe mich blöd ausgedrückt. Ich wollte einfach nur fragen, ob es möglich ist einen Stream ohne den ganzen HTML Quatsch außen rum sehen zu können

Ich frage dass, weil ich eine Stream habe, der jedoch von Zeit zu Zeit "versteckt wird", sodass er zwar immer noch läuft, jedoch durch die Website nicht mehr einzusehen ist.

0

Was möchtest Du wissen?