stream strafbar? (kinox.to)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also mal um es klar zu sagen der "Stream" was nichts anderen wie ein Download ohne Sicherung auf der HDD ist genauso illegal wie ein direkter Download.Da bei kinox.to aber alles über Oneclickhoster wie megavideo etc. läuft was das gleiche System wie Rapidshare und co. ist, ist es allgemein unbedenklich, da die Hoster allgemein nur speichern wer wann lädt aber nicht was.Außerdem wird die IP meistens sehr schnell gelöscht und nachweisbar ist es auch nicht wirklich und es gab auch weltweit noch kein Fall wo jemand wegen OCH belangt wurde also mach dir da keine Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luxusratgeber
08.10.2011, 11:18

Danke für HA ;D

0

Da gehen die Meinungen auseinander. Bis es einen Präzedenzfall gibt, ist man auf der sicheren Seite, wenn man es nicht macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?