Stream spielt nicht ab?

1 Antwort

Seite neu Laden ? 

Hast du Adobe Flashplayer Installiert ?

- Und ist er auch Aktuell ?

Nach der Werbung ist bei meinem Stream auf twitch schwarzes Bild

Ich habe heute probiert so just for Fun mal zu streamen über twitch. Habe mir alles nötige heruntergeladen ( obs) und wollte Cod BO2 aufnehmen . Hab meine Kumpel gefragt ob die sich meinen Stream angucken aber die meinten das man nach der Werbung kein Stream sehen kann auch kein Sound !? Ich meine das ich alle Einstellungen richtig gemacht habe (Open Broadcast) aber sicher bin ich mir da nicht . Woran kann das liegen ??? Spiele auf Laptop das Spiel auf meinem Laptop lief aber flüssig.

...zur Frage

Wie kriegt man den chat bei twitch weg?

Wie kriegt man den chat bei twitch weg ? Es nervt enorm wenn man den stream schaut und der chat ist einfach da

...zur Frage

Stream sehen, Android Tablet?

Wie schaue ich auf meinem Android Tablet ein Stream auf Twitch, ich folg demjenigen, den Chat seh ich auch, nur wie sieht man das Bild vom stream?

...zur Frage

Twitch Livestreams automatisch abspeichern?

Wie und wo kann man den kompletten Stream bei Twitch nach den Streams abspeichern lassen (Ps4)?

...zur Frage

Twitch Wiederholungen von Streams?

Hallo, ich wollte mir eine Wiederholung eines Streams auf Twitch angucken. Nun habe ich aber das Problem, dass das Video des Streams unendlich lange läd oder es einfach aufhört zu laden, egal auf welcher Qualität. Da mein Internet gut genug ist um eine Stream Wiederholung zu gucken, vermute ich das es an Twitch liegt. Nun ist meine Frage: Kann ich dieses Problem umgehen, und wenn ja wie?

...zur Frage

Twitch Stream lädt nicht!

Ich habe momentan das Problem das manche Streams nicht laden. Unten im Bild steht immer "Loading Video". Am Internet kanns nicht liegen, da andere Streams funktionieren. Windows Firewall ausgeschaltet, Cookies gelöscht, bringt nichts :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?