Stream möglich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

Den rechner kannst du aufjedenfall auf dem Bildschirm anzeigen lassen.

Da der Bildschirm recht alt ist und noch keinen HDMI-Anschluss hat musst du es über einen VGA-Kabel anschließen. Den Ton musst du dann ein AUX kabel vom Laptop kopfhörer eingang zum Bildchirm audioin verlegen.

Dein Tablet kannst du so nicht direkt auf dem Bildschirm anzeigen. Du könntest es indirekt mit dem Laptop verbinden und dann zum Bildschirm. Wenn du hier zu mehr details möchtest kann ich sie dir geben. Einfach bescheid geben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babybrinley
11.11.2016, 15:26

hey danke !:) ich hab gesehen, dass es ein adapter für hdmi gibt, den mit dem dvianschluss verbinden kann. dann hätte ich ja theoretisch einen hdmi anschluss oder nicht? kann ich dann das tablet mit dem hdmi anschluss verbinden? :)

0

Was möchtest Du wissen?