Stream mitschneiden nicht möglich?

1 Antwort

Bandicam, OpenBroadcasterSoftware, Fraps, etc.

Vielen Dank!!

0

Video Stream: Wie viel MegaByte braucht man dafür?

ich habe momentan ein internet stick

datenvolumen: 1GB

ich schau momentan eine serie an (online stream) die so ca 40 min geht

manchmal steht da dran 360MB um es downzuloaden braucht man dann auch ca so viel um eine folge zu streamen?

...zur Frage

Streams lädt kaum aber Werbung direkt?

Guten Abend... Ich Versuche aktuell auf Watchbox Naruto zu schauen. Der Streams stockt dauernd und lädt dann Ewigkeiten, aber die werbungseinblendungen lädt er sofort, was mich echt aufregt. Alle anderen Websites laden Problemlos, und ich hab eine 200 k Leitung. Ich habe bereits mehrfach Router und pc neugestartet aber nichts funktioniert. Vorher ging es ohne Probleme.

Also Warum lädt die verdammte Werbung sofort, und was kann ich tun um den stream wieder zum laufen zu bringen?

...zur Frage

Twitch stream 2. Monitor ( Laptop)?

Hallo Ich wollte in nächster zeit mal schauen ob mir das streamen auf Twitch zusagt und dafür kläre ich jetzt noch einige dinge. Viele streamer haben ja einen 2. PC Monitor zur verfügung um die chats und alles andere während des streams im auge zu behalten. Leider habe ich keinen 2. Monitor mehr zur verfügung und würde darum gerne wissen ob das mit dem Laptop auch irgendwie funktionieren kann?

...zur Frage

Stream spielt nicht ab?

Hallo, ich wollte mir gerade einen Stream bei Twitch angucken, aber bei mir spielte irgendwie der Stream nicht ab. Bei anderen Streams geht es auch nicht, aber der Chat läuft ganz normal, jedoch sehe ich nur ein schwarzes Bild. Wer kann mir weiterhelfen?

...zur Frage

Twitch STream pausiert?

Hey seit gestern pausieren Streams wenn ich den gemutet habe und auf einen anderen tab gehen kann man das irgendwie beheben danke

...zur Frage

Hilfe Stream hängt sich auf?

Ich sehe zurzeit fairy tail auf einem stream habe unterschiedliche stream ausprobiert und es hängt sich bei jedem auf aber der Ton geht weiter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?