Stream mit möglichst wenig Verzögerung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also mit dem Raspi hast du was falsch gemacht - im raw Format über ein nicht verschlüsseltes 2,4Ghz Wlan hab ich mit netcat was unter 20ms hinbekommen ( was aber auch nicht wirklich taugt)

Hol dir ein 5,8Ghz Video Sender/Empfänger und ne kleine Kamera aus dem Modellbau - da hast du keine Probleme mehr mit der Verzögerung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrGrimod
04.02.2017, 14:28

Wenn ich aber in Hamburg und der Rover in München fährt dann bringt mit die 5,8Ghz Kamera auch nichts mehr :-). Es muss schon über das Intranez laufen.

0

Ich würde ja lieber einen anderen Livestreaming dienst suchen und eine bessere Internetgeschwindigkeit (je nachdem wo du bist) kaufen für den Rover und das Abspielgerät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?