Stream läuft nicht flüssig trotz guter Internetverbindung?

1 Antwort

OBS zeigt dir nur eine Vorschau etc. und das weicht so gut wie immer vom Stream auf Twitch etc. ab.

Richtige Einstellungen getroffen?

2

5000 bitrate / 30fps o. 60fps (lagt immernoch) 

1080x720

0

Wie kann ich die Streams von Streamcloud downloden?

Bitte nicht den Video Download Helper, da bricht der Download immer bei der Hälfte ab.

Vielen Dank, im Voraus

mib98

...zur Frage

Wenn ich H1Z1 King of the Kill mit OBS (OpenBroadcast Software) streame laggt (läuft nicht flüssig) der Stream obwohl ich mehr als 70-80fps ingame habe ....?

Wenn ich H1Z1 King of the Kill mit OBS (OpenBroadcast Software) streame laggt (läuft nicht flüssig) der Stream obwohl ich mehr als 70-80fps ingame habe ....

Mein PC-Setup:
Grafikkarte : GTX 960 2GB
Windows 10 Home
16GB Ram DDR3
Intel Core i5-6500 CPU 3.20 GHz
64-Bit-Betriebssystem

Mein Upload-Geschwindigkeit beträgt : 4.009 Kbit/s
Download-Geschwindigkeit : 23.000 Kbit/s

...zur Frage

Der Stream mit Open Broadcaster laggt sobalt ich ins Spielfenster wechsle?

Hallo,

Mein Stream auf Youtube / Twitch oder NBI auf meinen Laptop laggt sobald ich ins Spiel tabbe. Wenn ich jemandem beim spielen zuschaue und währenddessen auf den Desktop wechsle läuft der Stream perfekt, obwohl der PC ja gleich ausgelastet wird. Der Stream an sich lagt nur auf Youtube oder Twitch usw und nicht in OBS selber da wird alles perfekt ohne Daten oder FPS verlust angezeigt.

System:

GTX 750 ti

i7-2600K @3.40 GHz

8GB RAM

Monitor 85Hz Full HD

OBS Settings:

https://ibb.co/jTVqco

Speedtest

Dowload: 45 Mbit/s

Upload: 10 Mbit/s

...zur Frage

YouTube streaming mega große verzögerung OBS?

hallo ich streame zurzeit auf youtube und merke was für ne große verzögerung mein stream hat und ich wollte wissen wie ich des bei obs ändern kann

mfg

...zur Frage

Obs Stream Ps4 laggt?

Ich habe meine Haupauge Hd Pvr2 mit Obs verbunden und wenn ich streame sieht es laggy aus also nur im stream und nicht wirklich wenn ich spiele also es liegt glaub nicht am Internet.Denkt ihr es liegt an dem schlechten Laptop das es bei OBS bzw wenn man es bei Twitch sieht laggy aussieht. Danke im Vorraus

...zur Frage

Teamspeak auch Übertragen im Stream?

Hey zusammen,
och streame jetzt schon etwas länger und will mal mit Freunden streamen. Aber wenn ich streame und im Ts bin, wird er nicht übertragen.
Ps: Ich stream mit OBS.
Weiss jemand wie man das umstellt oder wo?
Danke für Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?