Stream Auflösung kann nicht geändert werden Twitch?

4 Antworten

Das kommt darauf an, welchen Server du erwischst. Generell werden Twitch Partner allerdings bevorzugt bei dieser Funktion.

Woher ich das weiß:Hobby

Hat nichts mit dem Server zu tun.

0

Naja ich streame meistens für unter 10 Zuschauer wieso solltest du eine andere Auflösung haben. (PS: Streame über OBS)

naja freunde von mir würden gerne zuschauen haben aber ein zu schlechtes internet für die 1080p die ich mit obs streame

1
@Clemens43

die können das ja selbst runterstellen auf twitch, also stream liebver 1080p und die sollen sichs einrichten wies bei ihnen passt, aber wenn du auf 480p streamst können die Zuschauer die Auflösung nicht höher schalten :D

0
@V3rtr0x10

genau das ist es eben die zuschauer können die auflösung ja nicht runterschrauben. Sondern nur in 1080p schauen

0
@Clemens43

Das liegt daran weil du in 1080p streamst und das transcoding dir nicht zu Verfügung steht als nicht Partner.

Dann musst du die Auflösung runterschrauben auf 720p

0

In welcher Auflösung streamst du denn?

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite und zocke an PCs seit knapp 15 Jahren

1080p aber man kann es eben nicht einstellen.

0
@Clemens43

Kannst du nicht einfach in einer niedrigeren Auflösung streamen? Das geht z.B. bei Nvidia Shadowplay. Dann spielt es ja nicht wirklich eine Rolle, dass man die Auflösung im Stream nicht ändern kann

0

Affiliate/Partner sein hilft.

Nur Partner.

0

Was möchtest Du wissen?