Stream + Internet fail?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Leitung packt das theoretisch schon, du solltest aber deine Settings mal überarbeiten. Was hier zB nicht gehen wird: 60fps bei 1920x1080 Auflösung. Und das wirst du wahrscheinlich aktiviert haben. Was allerdings auch sein kann ist, dass dein Rechner das nicht packt und du Hardwarelaggs hast und das Problem nicht an der Leitung liegt. Was hast denn für Specs?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymMaus1337
12.12.2015, 13:23

Es liegt nicht an meiner Hardware, aber auch nicht an der Leitung. Es liegt an CS, dass habe ich raus gefunden.

0

Mit so ner Leitung wirst du ned weit kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achso, ich hab die Frage so verstanden, dass dein Stream laggt, nicht dein CSGO ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?