Stray oder The Hunter Call of the Wild?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Stray 67%
The Hunter 22%
Musst du Entscheiden aber hier ist ein Tipp... 11%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Musst du Entscheiden aber hier ist ein Tipp...

Sind beides grundverschieden. Stray ist ein gutes Adventure aber im Vergleich zu The Hunter CotW kurzes Spiel. Bei CotW kannst du endlos viele Stunden reinstecken, wenn dir das Jagen aber kein Spaß macht, den man muss lange warten, manchmal lange ein verwundetes Tier verfolgen und hat lange Laufwege, dann ist das nichts für dich. Und es hat schon recht viele, sehr nervige Bugs welche bei langen Spielsitzungen hart auf den Sack gehen.

Stray

Ich habe das Spiel gerade durchgespielt und es ist ein Traum. Es ist leider nach ein paar Stunden vorbei, aber es hat sich definitiv gelohnt. Es war besser als erwartet und man hat viel Liebe in die Details gesteckt.

Für Katzen Freunde ist das Spiel meiner Meinung nach ein Muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamerin seit vielen Jahren (Nintendo und PC)
Stray

Ich habe Stray durchgespielt man kann, wenn man nichts erkunden will es in 4std durchspielen aber wenn du dir zeit lässt, alles in ruhe anguckst und dirn spaß aus manchen situationen machst, kann das bis zu 7-8 std gehen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung