Straubsauger straubt nicht mehr?

4 Antworten

Ein staubender Sauger ist ansich eh nicht zu gebrauchen, aber vielleicht helfen Nikotinpflaster, dass er wenigstens mit dem rauchen aufhört ; )

... nein im Ernst, der Motor ist nicht zu retten - Bürsten durchberannt - musst wohl neuen Staubsauger kaufen.

Du solltest mal überprüfen was er denn so raucht.

Möglicherweise hat ihm deine Schwester etwas von ihrem Stoff verpasst und nun hat er keinen Bock mehr zu strauben.

Bei deinem "Saugstauber" ist vermutlich der Motor defekt. Dann brauchst du einen neuen Stauber.

Schau trotzdem mal, ob vielleicht nur der "Saugstauber"-Beutel nicht korrekt eingesetzt ist.

Das machen wohl Straubsauger üblicherweise, sie rauchen. Hol dir lieber einen Staubsauger, die stauben wenigstens^^.

Was möchtest Du wissen?