Strattera einnehmen trotz Psychose?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Arzt fragen. Erfahrung.

Wenn der Arzt es für richtig hält wird es helfen können.

Apo-Deutschland.biz Erfahrung?

Hi Leute,

ich hab seit meiner Kindheit ads und bin jetzt bei der Bundeswehr. Der Bundeswehr hab ich aber verschwiegen das ich ads habe und da ich jetzt ein Fernstudium mache, könnte ich mein Ritalin/Strattera gut gebrauchen. Das ich aber von der Truppenärtztin nicht bekommen kann da ich sonst ausgemustert werde.

Nun hab ich eine Internetseite gefunden die Strattera frei verkäuflich anbietet. Apo-deutschland.biz

Das die illegal ist, ist mir schon klar. In wieweit kann man solchen Webseiten trauen ? Liefern die überhaupt was? Bitte keine moralapostel nur leute die Erfahrung mit solchen Webseiten haben. MfG flo

...zur Frage

Strattera absetzten!

Ich nehme schon seit längerem Strattera gegen mein ADHS, aber seit letzten Mittwoch, habe ich unter diesen Mittel voll das Herzklopfen, dass mein Körper mit macht, ist es ok, wenn man das Strattera einfach so ab morgen absetzt? Weil ich mir sorgen mache, dass eventuell gewisse Nachwirkungen auftreten.

...zur Frage

baldrian mit strattera

Moin! Ich wollte ma fragen ob man baldrian draggees/tabletten (75mg) mit strattera hartgelkapseln (40mg) einnehmen darf. Kommt es zu wechselwirkungen, verstärkter wirkung oder lebensgefährliche nebenwirkungen wie atemnot, herzrasen, vergiftungserscheinungen, lungenödem oder ähnliches ? Und noch eine frage. Wenn ich jetz cannabis unter strattera einfluss konsumieren würde könnte dort auch was passieren? Bin übrigens 18 jahre alt, wiege 53 kg, 1.64 gross und raucher. Vereende übrigens diese baldrian tabletten:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?