Stratosphere Hotel in Las Vegas gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Stratosphere ist uralt und etwas weg vom Schuss. Aber günstig. Es liegt etwa in der Mitte zwischen dem "alten" Las Vegas und dem Strip. Rundherum ist nix los. Ein Hotel für sparsame Leute ohne grosse Ansprüche, hatte ich den Eindruck. Mit dem Bus ist man aber schnell am Strip, ist auch zu Fuss machbar, allerdings ein längerer Spaziergang.

danke für deine hilfreiche Antwort, das Hotel klingt für mich jetzt eher nicht so gut

0

so ein Unsinn!! Nichts davon ist wahr. Es ist eins von den neueren Hotels, wir haben 1995, als wir im Sahara waren, sogar noch beim Bau zugeschaut. Wir waren bei unserem letzten Las Vegas Urlaub spontan im Stratosphere, und waren sehr überrascht; es ist absolut empfehlenswert! Es liegt ziemlich zentral am oberen Ende des Strips, in einer ordentlichen Gegend, 2 kleinere Einkaufsmärkte zu Fuß erreichbar (7eleven und kmart); ist mit ca. 75 $ pro Nacht eins von den günstigen Hotels. Und es hat viel zu bieten. Als Bewohner kann man kostenlos mit dem Fahrstuhl hochfahren auf den Aussichtsturm. Und es gibt eine große Einkaufsstraße. Das Hotel ist sehr sauber und unterhaltsam; und es fehlt hier an nichts. Natürlich gibt es exclusivere wie das Ceasars Palace oder Planet Hollywood, aber die kosten mind. das 3-fache. Das Stratosphere ist wämstens zu empfehlen ;)

1

Hallo,

hab gesehen, dass Du infos von verschiedenen Hotels in Las Vegas suchst bzw. von Leuten wissen willst was sie von den Hotels halten. Ich habe eine Seite fuer Dich, die diese beurteilt bzw. in verschiedene Kategorien einteilt. Persoenlich war ich noch nie in Las Vegas, aber vielleicht ist das ja eine Seite wo Du schaun kannst. Beurteilunge kann man dort uebrigens auch lesen.

Viel Glueck http://www.gayot.com/newhotels/LasVegas.php?code=LV

Wie schon beschrieben... Die Gegend drumherum ist weniger gut, vorallem seit der schliessung vom Sahara. Die ecke hat viele obdachlose, Strassendamen, Stundenmotels etc und wird auch nicht besser...

Suchst du ein billiges hotel das am strip ist kommt eher das bills in frage, Imperial palace wenn auch in die jahre geraten, aber fuer billigreisende.