Strato.de wie Domain und Webspace verbinden?

2 Antworten

Kannst du die DNS bzw. Nameserver der Domain bearbeiten? 

Wenn ja, dann musst du die A-Records mit dem Webspace abstimmen. 

Soweit ich das sehe kann ich alles an der Domain selbst editieren - jedoch kann ich dem Webspace nicht sagen "guck mal die Domain gehört zu mir" und verläuft somit ins nichts.

0

Der Support von Strato ist dein Ansprechpartner. Die werden sogar dafür bezahlt um dir zu helfen.

Wundert mich immer wieder das man hier Hilfe sucht anstatt einfach den dafür zuständigen Anbieter zu fragen.

Da hast du zwar recht - aber ich ( und Wahrscheinlich viele andere auch ) würden gern die Lösung irgendwo selber nachlesen können - und da gutefrage ja nicht nur da ist einer Person zu helfen sondern auch vielen mit den selben Problem... 

Es ist definitiv nicht falsch hier sowas zu Fragen - wenn es aber dennoch so ist - tut es es mir leid aber dann würde ich auch den sinn solch einer Plattform nicht ganz verstehen ^^

0

Was möchtest Du wissen?