Strato Server-Paket nicht bezahlt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurz: Gerichtliches Mahnverfahren, Titel, Völlstreckung, Pfändung. Wie alt seid ihr? Unter 18 habt ihr gute Chancen raus zu kommen, wenn eure Eltern in den Vertrag nicht eingewilligt haben. (Schwebend unwirksamer Vertrag)

Wir sind zwischen 15 und 16. Das alles läuft über den einen Freund (damals 15, jetzt 16).

Dann schreib denen das und sage, dass die Eltern nicht einwilligen. Der Vertrag ist somit nichtig. Ihr müsst nichts zahlen. Dein Freund kann keine Verträge, erst recht keine Dauerschuldverhältnisse, rechtskräftig abschließen. Wenn am anderen Ende ein ausgebildeter Kaufmann sitzt, dann weiß der das. Sitzt dort ein, mit Verlaub, Idiot, würde ich auf das gerichtliche Mahnverfahren abwarten und ganz wichtig: dagegen Einspruch einlegen.

0

Wish per Lautschrift bezahlen/Klarna?

Hallo , ich habe folgende Frage. Ich habe mir per Lautschrift ein paar Sachen bei Wish bestellt. Die Ware ist bereits angekommen, diese habe ich auch bestätigt. Jedoch wurde mir kein Geld abgebucht vom Konto. Wenn ich dann auf bestell Verlauf klicke steht da "über Klarna" bezahlt. Was genau ist das? Und wieso wird mir nichts abgebucht? Es handelt sich um 2 Euro, dennoch finde ich das seltsam ^^

...zur Frage

Zahlt man bei einer Prostituierten stundenweise oder pro "Akt"?

Kurz zusammengefasst: Wir wollen nem Kumpel ne Runde im Bordell schenken. Der hat es nicht so mit Frauen und es auch sonst nicht besonders leicht. Er hatte aber mal gesagt, dass er immer nach 90 Sekunden "fertig" ist. Ist dann damit das Geschäft beendet oder könnte er (falls er könnte) nochmal ran?

Ja, Prostitution ist so frauenverachtend. Ich weiß...

...zur Frage

Darf die Firma Conrad das?

Hey Leute,

war heute im Conrad shoppen. Habe dabei wie Ihr im Anhang sehen könnt ein Hinweisschild bemerkt. Darf die Firma Conrad bei Diebstahl eine Vertragsstrafe von 80 € erheben. Man schließt doch als vermeintlicher Täter kein Vertrag ab. Evtl. mit Quellenangaben.

MFG

Der Babo

PS: Keine Sorge, ich will nichts stehlen ;)

...zur Frage

Erfahrungen mit STRATO?

Hallo,

ich baue gerade eine Wordpress-Seite auf einem lokalen Server und bin auf der Suche nach einem guten Webhoster.

Da die Webseite ziemlich umfangreich wird, gefällt mir das Paket "PowerWeb Starter" von STRATO ganz gut (vor allem wegen 30 GB Webspace für 3,90 € pro Monat). Im Internet jedoch lese ich häufig schlechte Bewertungen über STRATO (langsame Geschwindigkeit, schlechter Kundenservice etc.), diese sind aber zum großen Teil etwas älter. In neueren Testberichten wird STRATO jedoch sehr gelobt. Das passt für mich irgendwie nicht ganz zusammen. Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand aktuelle Erfahrungen mit STRATO hat. :)

...zur Frage

Zoll was erwartet mich?

Hallo, ich bin noch 14 Jahre alt und habe auf meinen Namen ein Paket zusenden lassen aus der USA. Es ist nun im Zoll es hieß ich soll einen Betrag von 30 Euro bezahlen und die Rechnung des Paketes abgeben nur die sache ist meine Oma hat das Paket bezahlt aber die Adresse geht auf mich muss sie dann mitgehen oder was erwartet mich beim Zoll? Danke für jede hilfreiche Antwort LG Marvin

...zur Frage

konto im minus rechnung bezahlt oder nicht?

hallo leute,

ich hatte im konto 50 euro das telekom und mobilcom debitel haben aber insgesamt 160 euro abgebucht und nun ist mein konto im minus natürlich was heißt das aber jetzt für mich sind die rechnungen bezahlt und bin ich zu bank schuldig oder wie ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?