Strato schikt mir eine Rechnung ins Haus .

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Warum kündigen ? , sollte es da doch eine Anmeldung gegeben haben ?. Bitte schriftlich , möglichst per Einschreiben, um eine Aufklärung des Sachverhaltes .

Hallo, habe das gleiche Problem. Gestern finde ich eine mail von Strato in meinem mailfach bei gmx.de (freemail). Kenne die gar nicht aber sie schreiben sie würden den RG Betrag dann von meinem Konto einziehen. RG ist weder zu öffnen noch zu speichern. Ich wüßte nicht wie Strato an meine Kontodaten gekommen sein soll. Wer weiß Rat bin etwas besorgt, denn wer ist hier beweispflichtig?

G. G. aus G

Wie kommen die an Deine Anschrift? Hast Du da mal Infos per e-mail angefragt? Oder irrtümlich etwas angekreuzt, ohne die AGB gelesen zu haben? Übrigens AGB's sind keine Gesetze und bei den meisten Firmen entbehren diese jeglicher gesetzlicher Grundlage. Scheint mir von Woche zu Woche immer schlimmer zu werden mit Abzocke etc.

was willst du kündigen, wenn du angeblich nichts hast..und selbst eine Kündigung erspart nicht offene Forderungen zu bezahlen

Momentan gehen wueste Mahnungen im Netz herum. Das meiste ist fuer den Abfall.

Auf jeden Fall würde ich mal widersprechen! Wenn nichts mehr kommt, ist das erledigt!!!

wenn du nicht bei strato bist, und vorallem bei einem anderen bist z.b. Telekom, dann kannste ignorieren.

Wenn die Rechnung per post kam, würde ich einen "höflichen" Brief zurück schreiben und den Sachverhalt klären

Wofür schicken die Dir die Rechnung denn?

Buchhaltung.

0
@tinimini

Was steht denn drin, was Du von Strato bezogen hast, oder beziehst?

0
@tinimini

Ist am 10.10.2007 registriert worden auf die Hogeback GbR. Das ist eure Internetseite...

0
@Sascher

Jetzt weiß ich das es auch meine ist . Habe das in Auftrag gegeben von einem Freund machen lassen. Aber leider völlig vergessen das es sie gibt.Aber trotzdem Danke für all eure Bemühungen.

0

Kam die Rechnung per Post, oder als Mail?

per Post

0

Was möchtest Du wissen?