Strato-Hosting : System & Server

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann man das einstellen? Nein kannst du nicht, dass machen andere für dich! Ansonsten laufen die schon unter Linux (oder eine Linux - Distrinution) und Apache. Für einen Anfänger sollte das Paket ausreichend sein. Zugriff auf die Serverinfrastruktur hast du allerdings nur im Rahmen der Möglichkeiten, welche dir eingeräumt werden. Wenn du mehr benötigst, mußt du auf einen virtuellen Server zurückgreifen.

Die Server sind standardmäßig mit Unix und Apache vorkonfiguriert - zudem bekommst du keinen " eigenen " Server sondern nur einen Webspace auf einem solchigen. Somit hast du keinen Einfluss auf dessen Konfiguration!

Du hast ja nicht mal einen FTP-Zugang im dem Paket, wie willst du dann also was an der Serverkonfig verändern können? Im Prinzip kannst du gar nichts machen mit dem Paket - es wäre ein reiner Mailserver...

Also lese erstmal was überhaupt in dem Paket drin ist bevor du dich mit sowas auseinander setzt ...

HCCPP 25.03.2012, 15:50

http://www.strato.de/hosting/power-hosting/ In den Funktionen stehen eindeutig 5 FTP-Zugänge zum Webspace. Ich habe sehr genau gelesen, was in dem Paket ist. Was soll das heißen, "es wäre ein reiner Mailserver" ? Und Antworten wie "Also lese erstmal was überhaupt in dem Paket drin ist bevor du dich mit sowas auseinander setzt ..." sind ja wohl eindeutig unangemessen... P.S. Der Imperativ von lesen ist lies und nicht "lese"

0
stelari 25.03.2012, 18:43
@HCCPP

Trotzdem hast du keinen Zugriff auf die Serverkonfiguration - bei dem Paket teilst du dir den mit mindestens 500 andren Kunden...

Zu meiner vorherigen Aussage - ich hatte eine andere Übersicht...

0

des stht eigenlich mit da die technischen Daten und des Betriebsystem. Ansonten so weit wie ich weis Linux..

ABer frage doch im Forum oder Den suport. weil die ham auch winserver

HCCPP 25.03.2012, 15:44

Ich habe leider weder technische Daten noch ein Forum gefunden (Hab auch noch nichts gekauft)

0
Kevinchen 25.03.2012, 16:06
@HCCPP

dann schicke mal ne Mail an die ob se dir helfen können

0

Was möchtest Du wissen?