Strategisches Online game/ Browsergame?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also das beste bg finde ich ogame. da hast du fast unbegrenzt möglichkeiten im bauen und entwickeln. das spiel hat ca. 150000 Spieler. ich selbst spiele auch schon seit jahren

Soraluna 23.01.2012, 18:39

danke das sieht schonmal interessant in den vergleich zu den anderen aus, kannst du mir vlt noch sagen welcher Server sich lohnt?

Will ja net auf nem neuen Server nach "WoW Prinzip" anfangen^^

gruß Sora

0
Ele1994 26.02.2012, 11:08
@Soraluna

sry dass ich erst jetzt antworte und btw: danke für den Stern.

server lohnt sich entweder electra (einfach sehr schnell) oder hier:

http://ogame.de?refId=76+103070

registrier dich mit dem link und ich helf dir mit ress und allem was du brauchst^^ meld dich ingame bei BlackPearl

0

Ich spiele http://www.darknova.eu Darknova ist ein Weltraumstrategiespiel aber im moment in einer speziellen Phase...

Soraluna 23.01.2012, 12:55

schau ich mir auch mal an danke^^

0
Soraluna 23.01.2012, 12:57
@Soraluna

okay steckt derzeit in einer art Alpha Phase die es nur erlaubt regestrierten zu spielen, neu registration daher net möglich :(

0

www.DieStämme.de ! Taktischer und Risikovoller gehts nicht ! Adrenalien pur :)

Man muss aber schon Erfahrung haben :)

Ps. Am 31.1.2012 starten 2 neue Welten !

Soraluna 22.01.2012, 21:17

hm, kommt aber net ganz auf Sci Fi^^, wobei ich schau mal rein, freu mich aber über jeden weiteren Vorschlag,

gruß Sora

0

Was möchtest Du wissen?