Strategien in "Die Stämme"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Minen hoch, erst wenn die 30 erreichen, Adelshof.

Viele Farmtruppen. Fang mit Off an und dann die nächsten 2 sind Deff.

als erste immer schön die Minen ausbauen und Truppen ;)

Mit deff dörfern adeln? Die Stämme

Also ich hab angefangen stämme zu spielen... ich hab schon Ahnung von dem Spiel und so und ich wusste nicht ob ich erst nen deff oder nen off dorf machen soll... Eigentlich ist ja nen deff dorf besser, da es einfach sicherer ist und um mich herum ein paar spieler mehr punkte haben als ich... Es heißt ja, dass man die späteren dörfer zu offs machen soll so von 4 dörfen eins off, aber wie soll ich denn mit meinen deff einheiten andere dörfer adeln um diese zu off dörfer zu machen? ich mein da hab ich doch gar keine chance oder gibt es da ne bestimmte taktik? danke schonmal im Vorraus ;) mfg juanover

...zur Frage

Ich habe viele kleine schwarze Punkte auf der Nase. Ich habe schon vieles auspobiert aber nichts hat so wirklich geholfen. Vorschläge?

...zur Frage

Rocket League Season 3/ wie viele punkte habe ich mit welchem rang?

Ich sehe immer nur bei den top 100 spieler das die 1000+ punkte haben habe mich aber schon immer gefragt wie viele punkte ich wohl habe es wäre super wenn jemmande wüsste wie viele punkte man für welchen rang braucht. danke jetzt schon :D

...zur Frage

Nachhilfe bei yugioh xD?

Hallo, ich fange nach einer 2 jährigen Pause mit yugioh wieder mit den spielen an. Ich wollte fragen, ob hier ein richtig guter Spieler ist, der mir am Anfang etwas helfen könnte? Z.B. Mit mein deck richtig zu spielen,mein deck zu verbessern oder gute Strategien zu entwickeln? Die Grund Sachen wie Beschwörung etc. Kenne ich schon Würde mich freuen meine Skype name ist: mallehd01 Lg Malte (:

...zur Frage

Die Stämme , erstes Dorf -> Off/Deff/Misch?

Also ich spiel jetzt schon ein paar jahre stämme auch erfolgreich aber ich hätte trotzdem eine Frage . Nehmt ihr das erste Dorf ein Deff oder ein Offdorf oder ein Mischdorf???

Würde mich mal interessieren .

...zur Frage

Genies gesucht. Exponentielles Wachstum?

Wer kann mir die folgende Textaufgabe mit Lösungsweg ❗❗❗ lösen?

 Ist exponentiell! 1 Jahr hat 365 Tage

Schrumpfköpfe gelten als Trophäen der Kopfjagt und sind ein elementarer Kulturbestandteil einiger indigener Völker. So sammeln auch die Stämme der Noldor und der Tellari Schrumpfköpfe. Doch eines Tages werden die Schrumpfköpfe von einem fleischfressenden Bakterium befallen. Der Stamm der Noldor verfügte ursprünglich über 240 Schrumpköpfe. Durch das Bakterium wurden innerhalb von zwei Jahren 67% aller Schrumpfköpfe zerstört. Der Stamm der Tellari verfügte über 195 Schrumpfköpfe und büsste im selben Zeitraum 37% ihres Bestandes ein. Nach wie vielen Tagen hatten beide Stämme gleich viele Schrumpfköpfe?...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?