Strategie Spiel gesucht, help ^^

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz klar Age of Empires oder aber auch Empire Earth!!! Gibts beide mit jeweiliger Spielereihe für 10-20€ in einem großen Set im Internet:

http://www.google.de/#q=Age+of+Empires&hl=de&safe=active&prmd=imvnsa&source=univ&tbm=shop&tbo=u&sa=X&ei=JRaMUP6lCczBtAa_g4HgCw&sqi=2&ved=0CF4QrQQ&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&fp=16749394df66c0ba&bpcl=35466521&biw=1366&bih=643

Darunter muss es zu finden sein!!!

Gruß Yanhero13

Yanhero13 27.10.2012, 19:15

(Den ganzen Link kopieren und dann oben einfügen ;) )

0

Age of Mythology, Age of Empires, Empire Earth? ^^

hallo ich suchte zur zeit sehr oft stronghold das ist ein strategiespiel im mittelalter wo du burgen belagern kannst und dein dorf bei laune halten musst usw. es gibt jedoch mehrere teile wenn du mehr so auf besserer qualität setzt dann würde ich dir stronghold 2,3 oder stronghold legends empfehlen wenn du mehr auf altmodische sachen stehst dann würde ich dir stronghold und stronghold crusader empfehlen. es gibt da noch ein spiel das heißt napollean total war diese spiel empfehle ich dir dringend da kannst du auch burgen belagern städte erobern oder sie zum aufgeben zu zwingen ohne zu kämpfen oder du kannst z.b. mit 4 osmanischen armeen (du spielst 1 von den 4) eine burg gegen vier preußen armeen verteidigen oder ihr trefft euch auf der see oder auf dem land bei napoleon total kannst du osmanier, franzosen, engländer, spanier, deutsche, preußen, portugiesen, russen. österreicher, sardinier, schweizerund noch viele viele andere länder spielen entweder in missionen oder in epischen schlachten

mfg

Was möchtest Du wissen?