Strasssteine zum aufnähen kaufen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, es gibt am Stachus im Matthäser einen Bastelladen, der hat Strasssteine aller Art...

UND in Schwabing, in der Nordendstraße, am Elisabethmarkt gibt es das "Perlenhaus", das hat auch Strasssteine zum Aufnähen.

19

Super vielen Dank, da mal schauen! ;)

0
16
@Langeoog

Aber nicht wundern, wenn du mit mehr rauskommst, als du wolltest :) Solche Läden laden immer zu Bastelwahn ein...

0