Strasssteine zum aufnähen kaufen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, es gibt am Stachus im Matthäser einen Bastelladen, der hat Strasssteine aller Art...

UND in Schwabing, in der Nordendstraße, am Elisabethmarkt gibt es das "Perlenhaus", das hat auch Strasssteine zum Aufnähen.

Super vielen Dank, da mal schauen! ;)

0
@Langeoog

Aber nicht wundern, wenn du mit mehr rauskommst, als du wolltest :) Solche Läden laden immer zu Bastelwahn ein...

0

Kölle Zoo Meerschweinchen

Hallo ihr Lieben :) ich würde mir gerne 2 Meerschweinchen aus dem Kölle zoo holen :) natürlich 2, denn nur eins wäre Tierquälerei :D wisst ihr vielleicht wieviel eins kostet ? ich werde sie mir höchst wahrscheinlich vom Kölle Zoo in weiterstadt holen, und nicht von Tierheimen.

Danke schonaml im Vorraus :)

...zur Frage

Kann ich Strasssteine auf Chiffon kleben? Halten die dann?

Ich lasse mein Abiballkleid nähen aber die Strasssteine muss ich selbst drauf bekommen sonst wirds zu teuer. Der Überstoff ist Chiffon. Halten Strasssteine wenn ich sie aufklebe? Sieht ja blöd aus wenn nachher welche abfallen. Aufbügeln wurde mir schon von abgeraten, das wäre zu heiß für Chiffon.

...zur Frage

Wie halten Straßsteine besser auf Kunstleder?

Hab Straßsteine mittels Straßsteinaplikator auf eine Kunstlederhandtasche geklebt. Bei Berührung fallen diese aber leicht wieder ab. Muss man den Untergrund vorher reinigen oder behandeln?

...zur Frage

Sind Strasssteine hitzebeständig?

Ist es möglich Strasssteine auf eine Infrarotheizung zu kleben?

Steine und Kleber müssten bis zu 120 Grad hitzebständig sein.

Ich freue mich über Antworten!

...zur Frage

Supreme kaufen in München?

Wisst ihr wo man Supreme Kleidung (nicht nur die Caps) in München u. Umkreis kaufen kann?

...zur Frage

Kann man Jolifin Strasssteine auf den natürlichen Nagel kleben?

Halli Hallo!

Ich würde mir liebend gerne auf meinen Ringfinger ein paar Jolifin Strasssteine kleben. Leider sind diese Strasssteine für Gelnägel vorgesehen, aber ich kann mit Gelnägel überhaupt nicht umgehen und möchte gern nur auf meinen Ringfinger ein Highlight setzen. Ich habe mir die Strasssteine von Jolifin noch nicht gekauft. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir vielleicht Nagel Strasssteine (+ Kleber) nennen könntet, die auch auf dem natürlichen Nagel halten! Vielen Dank im Voraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?