Strassstein Bügelfolie Alternative?

4 Antworten

Nimm doch Steine zu Kleben ;-) Ansonsten in einem Kurzwaren Geschäft, wo man Flicken usw. bekommt.

VG

Du könntest die Steine auch mit Textielkleber aufkleben . Sonst müßtest  du mal im Stoffgeschäft in der Kurzwarenabteilung schauen !

Du kannst Backpapier verwenden.

Kann ich die DVD bei Müller zurückgeben (immer noch)?

Kann ich die DVD bei Müller zurückgeben (immer noch)?

Hi, Ich habe mir zu meinem Geburtstag von meinen Freundinnen eine Staffel einer Serie (Come Fly With  Me) gewünscht - und sie zweimal bekommen. Ein Mädchen hat sie bei Müller gekauft und Ein anderes hat sie auf Amazon bestellt. Nun zu meiner Frage. Das Mädchen hat mir den Kassenzettel von Müller gegeben, um das Geld zurückzubekommen und mir eben was anderes zu kaufen. Ein paar Fakten: Ich habe die DVDs in den Geschenkekorb gepackt (beide hatten GENAU die gleiche Verpackung, den gleichen Aufkleber etc.). Jetzt weiß ich nicht mehr, welche die von Amazon und welche von Müller ist - ist das ein Problem? Eine DVD habe ich einfach mal geöffnet, eine andere habe ich in der Folie und allem drum und dran unberührt gelassen. Macht das für einen Müller einen Unterschied? Zumal beide ja den gleichen Strichcode haben und die eine noch ovp und nicht angerührt ist? Und beide genau die gleiche Verpackung hatten? Ich habe ja die Quittung noch. So, nun zum zweiten Problem - die DVD wurde vor etwa 3-4 Wochen (fühlt sich aber irgendwie länger an) gekauft aber ich habe den Kassenbon noch unversehrt zur Hand(ich habe ihn nur gefaltet in mein Portemonnaie getan). Nimmt Müller die DVD noch? Das Problem ist halt, dass ich keine Lust habe 40 Minuten in die Stadt zu fahren, umsonst zu versuchen die DVD zurückzugeben um dann etwa bis zu 60 Minuten wieder nach Hause zu brauchen. Bin ja erst 15, darf ja noch nicht Auto fahren ^^ nochmal: eine der DVD's ist originalverpackt und unversehrt (die Staffel hat nur eine DVD also lasst euch nicht verwirren). Sie ist brandneu und immer noch in der Folie. Den Kassenbon habe ich noch. Allerdings wurde die DVD vor etwa einem Monat erstanden. Es könnte auch die von Amazon sein, aber beide genau die gleiche Folienverpackung und Aufkleber drauf hatten, ist das doch kein Problem, oder? Ich habe übrigens auf beiden DVDs vergeblich nach einem Müller Aufkleber gesucht und auch kein Amazonerkennungsmerkmal gefunden. Helft mir :) Liebe Grüße :)

...zur Frage

Kann ich was anderes benutzen, hab kein wundecreme?

Hab heute mein Arm tätowiert bekommen, und vergessen eine tattoo wundecreme zu kaufen. Was soll ich machen? Was kann ich als Alternative benutzen ???? Ist es ein Muss?? Hab es um 19.00 tätowiert bekommen und seitdem ist die Folie noch drauf.

...zur Frage

Normale strasssteine aus bastelladen auf schabracke kleben/bügeln?

Hallo Ich habe heute eine neue schabracke gekauft und strasssteine aus dem bastelladen wie kann ich sie auf die schabracke kleben oder bügeln?geht das überhaupt mit so bastel strasssteinen oder muss ich doch so spezielle Steine kaufen? Lg

...zur Frage

wo kann man strasssteine kaufen? ^^

am besten steine die man ohne kleber aufkleben kann also die hinten eine klebefläche haben^^

...zur Frage

Spezielle Bügelfolie gesucht,gibt es sowas zu kaufen?

Man kennt ja diese Bügelflicken die einfach auf die Schadstelle gelegt werden und dann mit dem Bügeleisen bearbeitet werden bis der Klebstoff die beiden Stoffe verbindet und der Flicken fest ist.

Der Kleber ist dabei auf dem Flicken angebracht

Ich suche jetzt sowas wie eine Folie die man dazwischen schiebt ,welche nur den Kleber bereitstellt. Sozusagen um einen "kleberlosen" Flicken anbringen zu können.

Textilkleber habe ich probiert, ist nicht das Richtige.

Ich suche nur nach Bügeloptionen.

Danke an alle die helfen wollen und auch können :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?