Straßenzugelassene Karts / GoKarts?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ein Hersteller ist zum Beispiel kreidler.

Ich hatte selbst mal eins, aber die fahren nur bis zu 90km/h. Klingt viel aber jeder versucht dich zu überholen und da wird es einem echt anders weil man so tief sitzt das man nicht wirklich wahrgenommen wird.

Das geilste war als mich ein Sprinter überholen wollte und zu früh eingeschert hat. Das war dann auch der Tag wo ich es bei Ebay Kleinanzeigen reingestellt hab....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SRT57
08.11.2015, 02:53

Hast zumindest Geld von ihm bekommen?

0
Kommentar von Frage2Antwort
08.11.2015, 04:41

Es ist nicht passiert aber war mehr als nur knapp. Das Problem ist das man so tief ist das man eigentlich immer im toten Winkel ist

0
Kommentar von Frage2Antwort
08.11.2015, 04:42

nichts meine ich. Man die Auto Korrektur vom Handy...

0

Was möchtest Du wissen?