Strassenverkehrsamt Zulassung ohne Kennzeichen?

4 Antworten

Ohne Kennzeichen keine Zulassung ganz einfach. Aber die kannst du ja rund rum machen lassen. Da hat sicher jemand auf

Auch in der corona Zeit?

0
Kann ich es trotzdem morgen anmelden gehen?

Nein, eine Anmeldung ist selbstverständlich nur mit Kennzeichen möglich.

Aber wenn die Zulassungsstelle geöffnet ist, dann hat mit Sicherheit auch der oder die Schildermacher vor Ort offen.

Bei uns nicht, die müssen die Dinger ja mit der Plakette bekleben.

Und versichern/fahren ohne Zulassung geht ja auch nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Jaja ist mir klar, okay weil in Google meinten manche mit den Reservierungs Papieren würde es gehen und man müsste dann halt wieder kommen zum bekleben, aber ich schau einfach mal

0

Vor jeder Zulassungsstelle sind Drölf Läden, die Kennzeichen herstellen... kannst dir also vor Ort das Kennzeichen anfertigen lassen.

Die haben doch bestimmt nicht auf in der Corona Zeit.

0

Was möchtest Du wissen?