Straßenverkehrsamt KFZ anmeldung

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist immer unterschiedlich. Bei uns kann man ohne zu Warten direkt wieder an den Schalter gehen wo man war, wenn man die Schilder hat. Die Schilder werden übrigens günstiger, je weiter der Schilderladen vom Straßenverkehrsamt entfernt ist. Da kann man 15-20 euro sparen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wichtig ist, das du die eVB deiner Versicherung hast, wenn du zur Anmeldung gehst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jedes Amt hat einen ansaessigen Schildermacher, die Stempel gibt es danach an der Kasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tammy0812 28.03.2014, 00:09

Vielen Dank,habe schon befürchtet das ich mich dann nochmals da hinsetzen kann und warten muss.

0

Die Schildermacher sitzen wie die Schmeissfliegen ringsherum bei jedem Straßenverkehrsamt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?