Straßenverkehrsamt feiertags geöffnet.?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Dieser Montag ist kein Feiertag.

Allerdings kann es sein, dass in Städten, in denen Rosenmontagszüge stattfinden, die Ämter geschlossen sind.

Diesen Montag ist kein Feiertag. Es ist Rosenmontag. Allerdings kann es durchaus sein, daß es an dem Tag andere Öffnungszeiten gibt. Nähere Infos gibt es aber bestimmt im Internet.

Das hängt von Deiner Anschrift ab. in den Hochburgen Köln oder Düsseldorf sind die Ämter meist geschlossen . Auf der schwäbischen Alb sicher offen wenns da welche gibt . Schau in deinem regionalen Terminplan der Ämter nach findet man in Tageszeitungen meist in Woschenendausgaben. Joachim

rosenmontag ist offiziell kein Feiertag. Es gibt natürlich regionale Unterschiede. Google mal unter Straßenverkehrsamt und deinem ortsnamen. Da wirst du sicher fündig.

Nur weil Rosenmontsg ist ist es nicht gleich ein Feiertag. Strassenverkehrsämter müssten alle offen haben, wenngleich auch in den Karnevalhochburgen mit stark reduziertem Personal.

Ich habe bereits versucht die Öffnungszeiten zu Google, aber bin leider nicht fündig geworden.

Hmm ich habe gedacht, dass morgen ein Feiertag ist, weil ich auch schulfrei habe. Naja und wer sich nun fragt wieso ich nach dem Straßenverkehrsamt frage, aber noch zur Schule gehe... Ich mache gerade meine Abitur und möchte morgen, mein erstes eigenes Auto, anmelden, um dann damit zu fahren.^^

Wenn Rosenmontag kein Feiertag ist hat das Straßenverkehrsamt sicherlich auf. das ist sehr gut.

Dieser Montag ist und war nie Feiertag .

Montag ist KEIN Feiertag in Deutschland.

montag ist kein feiertag,also offen

montag ist kein feiertag

Morgen ist kein Feiertag.

Was möchtest Du wissen?