Strassenverkehrsamt .. führerschein kosten?

2 Antworten

Straßenverkehrsamt! Wer treibt Forderungen ein?

Wer kommt eigentlich vorbei wenn man offene Forderungen bei z.b Straßenverkehrsamt hat ?

Ist es das Ordnungsamt ?

Und was haben diese für Rechte sowas durchzusetzen ?

...zur Frage

Kann ich als 16 jähriger ohne meine Eltern zum Straßenverkehrsamt und mein Motorrad anmelden?

Hey! :) Ich habe vor ein paar Tagen ein Motorrad gekauft (125er) und habe mich heute um meine grüne Versicherungsnummer gekümmert. Kann ich jetzt mit allen unterlagen zum Straßenverkehrsamt und das Motorrad anmelden?

...zur Frage

Strassenverkehrsamt, Führerschein, Neuss, Mann?

Zu welchem Strassenverkehrsamt muss mein Mann hin, um seine Papiere abzugeben, wenn er bei der Fshrschule in Neuss angemeldet ist?

...zur Frage

FÜHRERSCHEIN PASSBILD

Guten Tag euch allen!

Ich habe am vergangenen Mittwoch meine praktische Fahrprüfung bestanden! Nur leider wurden im Führerschein einige Dinge falsch vermerkt, weswegen ich am selbigen Tag beim Straßenverkehrsamt einen neuen beantragen musste. Bei der Beantragung wurde das alte Passfoto für den neuen Führerschein übernommen. Dieses hätte ich gerne durch ein neues und damit aktuelleres Passbild ersetzt. Leider sind seit Mittwoch einige Tage vergangen und das Straßenverkehrsamt hat erst am Montag wieder geöffnet. Ist eine Änderung noch kostenfrei möglich?!

Wo finde ich ein Bild des Führerscheins des Jahres 2012 wie er aktuell neuen Fahrern ausgehändigt wird?

Vielen Dank falls ihr meine wirren Fragen lest ;-)

Euuure Bettina :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?