Straßenschild umgefahren bezahlt das Schild dann die KFZ Versicherung?

2 Antworten

Wird von der Versicherung übernommen, außer Deine Schwester war betrunken.

bei mir hat die versicherung bezahlt

aber es war auch mit einem dienstwagen auf der arbeit

Übernimmt eine KFZ Versicherung den Schaden auch nachdem der unfall schon passiert ist?

Hatte einen autounfall und meine kfz versicherung hatte mir gekündigt da ich den beitrag nicht rechtzeitig bezahlt habe...übernimmt die versicherung den schaden auch nachdem er passiert ist?...also in dem zeitraum wo ich nicht versichert war?

...zur Frage

Inkasso wegen KFZ Versicherung, obwohl ich noch nicht mal Führerschein habe?

Hallo Leute,

mich hat gerade eine Inkasso Firma auf meinem Handy angerufen. Die Frau am Telefon, die übrigens sehr unfreundlich war, hat meinen Namen nicht wirklich gewusst oder meinen Namen falsch ausgesprochen (habe einen asiatischen Namen). Sie wusste aber komischerweise wie die Straße heißt, in der ich wohne. Sie meinte zu mir, dass ich für eine KFZ Versicherung für einen Ford Fiesta einen offenen Betrag von 1000€ nicht bezahlt habe. Fand ich komisch, da ich noch nie ein Auto besessen habe und noch nicht einmal einen Führerschein habe.

Ich habe dann einfach bei aufgelegt, weil es mir so vorkam, dass ich da vera*scht werde. Danach habe ich bei der Firma angerufen, bei der ich angeblich eine KFZ-Versicherung abgeschlossen haben sollte (die mit dem gelben Schild). Die Frau am Telefon hat aber bei sich im System nichts unter meinem Namen, meiner Adresse oder meinem Geburtsdatum gefunden.

Habe ich nun was zu befürchten oder soll ich die Sache mit der Inkasso Firma einfach vergessen? Habe mir noch überlegt, ob ich die Inkasso Firma nochmal anrufen soll und sie nach dem Kennzeichen fragen soll. Oder sollte ich das lieber lassen?

...zur Frage

Schild ohne Versciherung umgefahren?

Hallo, ich hab gestern leider ein Schild umgefahren. Hab alles der Polizei gemeldet. Ich bin noch nicht aufs Auto angemeldet und hab auch keine Versicherung. Was kommt jetzt auf mich zu und bekommt der Fahrzeughalter auch einen Brief? Ist seine Versicherung auch davon betroffen oder zahle nur ich etwas?

...zur Frage

Schild Umgefahren :(

Hey,

Ich habe vor einiger Zeit bei MEINER Bank ein Plexiglasschild mit der Aufschrift "Parken 6-22" umgefahren, da ich nicht richtig aufgepasst habe und dachte, es sei noch ein Stück weg. Ich bin natürlich rein gegangen und habe den Schaden gemeldet. Gestern habe ich die Rechnung für das neue Schild bekommen und das ganze soll 286,30 kosten. Kann ich das von meiner Versicherung bezahlen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?