Strassenrandobst essen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du sie nicht Korbweise mit nachhause nimmst, sondern nur ien paar an der Stelle wo sie sind probierst´, dann ist das okay, das nennt sich dann Mundraub. :)

Ich habe mal gefragt was sie mit dem Baumschnitt machen= alles muss wegen schadstoffbelastung als sondermüll beseitigt werden!

Sondermüll???

0

in einigen regionen sind diese bäume verpachtet, und irgendjemand kommt die früchte pflücken oder einsammeln, um sie dann (meist) zum mosten zu bringen ...

APL steht seit mehreren Jahren offen. Wer ist zuständig?

Hallo,

Die APL Dose in meinem Keller steht seit mehreren Jahren schon offen (hatte damals irgendein Techniker, glaub von der Telekom offen gelassen).