Straßenprostitution?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einsteigen lassen und die dame sagt dir dann wo es hingeht.

ist aber nicht zu empfehlen weil nutten immer schmuddelig sind , also die zimmer von denen

landest dann irgendwo in der nähe in einem puff wo dann alles ganz schnell geht

sind auch viele drogenabhängige die sich da verkaufen und du förderst das dann auch noch damit

es macht mehr sinn etwas mehr auszugeben und in einen fkk club zu gehen, dort sind die betten relativ sauber und du kannst dich selber dort auch duschen, etc

ist etwas teurer aber auch ergiebiger getränke und essen gibts auch in manchen clubs

schau doch mal im pappilon in Kassel vorbei

9

Sehe ich mittlerweile genauso wie du. Ist mir doch alles zu unsauber auf der Straße. 

1

will jetzt auch nicht den moralapostel raushängen lassen, aber das ist doch traurig. versteh nicht, wie man das sexuell erregend finden kann.

9

Jedem das seine.

1
49

Also ich finde das total erotisch 

Die Straße entlang fahren eine sexy Frau sehen

Anhalten und sie mitnehmen

Das törnt richtig an.

Nur die Wirklichkeit ist erschreckend weil diese Frauen sich niemals so anfühlen wie in der Fantasie.

Außerdem sind viele auch Raucherinnen.

Der Sex mit Prostituierten ist immer stark vom Geld abhängig und man merkt das die Frauen nur Schauspieler sind.

Wer sich öfter in diesem Millieu aufhält wird das schnell erkennen und entweder darauf abfahren oder enttäuscht sein.

Oder auch ernüchtert.

Wobei vieles davon im normalen Leben auch vorkommt

Und ich denke man kann auch vieles lernen dabei

Man lernt ja nie aus.

0

In das nächste Hotel

Was hält er von mir oder was denkt er?

seid ungefähr 5 Monaten habe ich oft Blickkontakt mit meinem Schwarm aber ich weiß nicht guckt er nur weil ich gucke aber er guckt auch wenn ich ihn nicht angucke und schonmal war er mit seinen Freunden am lachen und ich kam von der anderen seite und wir hatten „starken“ Blickkontakt also seine Pupillen waren glaube ich Groß sah Aufjedenfall so aus und sein lachen war noch an seinem Gesicht aber halt weil er mit seinen Freund gelacht hatte und manchmal guckt er mich an ich gucke zurück und wir gucken beide weg und gucken uns wieder an halt als wäre es ein unauffälliges gucken aber wir beide hatten trotzdem Blickkontakt. Er wendet sich sogar manchmal mit dem ganzen Körper zur mir und guckt mir immer in meine Augen also meistens ,aber zurzeit da scheint er anders guckt mich garnicht an obwohl er in der Schule ist habe ich ihn nicht einmal gesehen er ist auch nie in meiner Nähe mehr oder generell geht er nicht mal an mir iwie vorbei und ignoriert mich denkt ihr er findet mich iwie komisch oder so

ps : ich weiß hatte so eine ähnlich frage

...zur Frage

Wie lebt es sich so in Kassel?

Gibt es jemanden, der in Kassel wohnt und mir paar Auskünfte bezüglich Mietpreise geben kann, welche Stadtbezirke schön sind und ob das Leben in Kassel angenehm ist. Habe evtl. vor umzuziehen. Danke :-)

...zur Frage

Viertel in Kassel?

Ich will mir mal Kassel angucken Was ist da so das edelviertel und Wo sind die assiviertel(das ich da nicht hin komme)

LG Benny123935

...zur Frage

Ist Kassel eine schöne Stadt zum leben und studieren?

Ich war noch nie in Kassel und wollte mal fragen wie die Stadt so ist. Gibt es dort viele Assis? Mit welcher Stadt ist Kassel zu vergleichen?

...zur Frage

Date Ideen Kassel?

Hat jemand Ideen was man bei einem Date in Kassel machen kann?:)

...zur Frage

Wo kann man besser shoppen gehn? Freiburg, Eschwege oder Kassel?

Ich hab vor einen Tag in einer Stadt zu übernachten ohne meine Eltern nur mit einer Freundin oder einem gutem Kumpel er ist 16 und meine Freundin und ich 13. Nun sagte mein Vater dem ich davon erzählt habe ich soll mir überlegen in eine Stadt zu gehen die Näher ist. Ich wohne in der Nähe von Eisenach also in Thüringen und ich würde gerne von euch lieben Menschen wissen wo man besser als Teeny shoppen kann, in Freiburg oder in Kassel. Eschwege standt auch zur Auswahl aber da finbd ich iwie keinen Bahnhof wir wollen nämlich mit dem Zug dahin. Übernachten möchten wir in einem Hotel eine Nacht halt nur ein Doppelzimmer halt. Ein paar Tipps und eure Meinung wären super. Danke im Vorraus;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?