Straßenmusik und GEMA?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die haben grad mit Ihren Servern zu tun ;) Macht ruig mal :D Wenn ihr keine GEMA gemeldete Musik spielt, könn die einem auch nix.

ich glaube schon das lieder von Rise Against, A Day to Remember und Black Veil Brides GEMA-Pflichtig sind :/

0
@DrumFan96

Danke für den Stern =) Ja dann nicht erwischen lassen, aber wie gesagt die haben mit Ihrer IT Infrastruktur jetzt zu tun. Und ihren Druckern g.

0
@xraver

ja richtig heftig, einfach ma eben so gehackt :D

0

Einfach nur Lieder spielen die gemeinfrei sind.

Wenn die GEMA es mitbekommt, werden die versuchen euch abzuziehen.

das is uns klar

0