Straßenmusik? Erfahrungen und Tipps?

1 Antwort

Anmelden musst du dich in jeder Stadt. Das geht im Rathaus. Und in den meisten Städten muss man wie du schon sagst nach einer bestimmten Zeit den Standort wechseln. Sonst nervt man allzuleicht die Anlieger. Aber das sagen die dir schon

Wie sieht das mit Straßenmusik aus?

Hallo Leute, ich bin 15 und hab mit meinen Kumpels öfters schon darüber nachgedacht, ob wir uns nicht einfach in einer größeren Stadt irgendwo hinsetzen sollten und einfach zusammen Musik spielen sollten - also Straßenmusik machen. Wie läuft das alles ab? Also muss man sich da vorher anmelden oder bei der Stadt nachfragen? Wir wollten mal nach München (1 Stunde Autofahrt) und es dort evtl mal ausprobieren. Lohnt es sich dann überhaupt? Danke schonmal im Vorraus :) mrstoner

...zur Frage

Geisterbeschwörung - Erfahrungen?

Also, ich und eine Freundin von mir wollten schon immer mal Geister beschwören. Da wir aber nicht wissen was auf uns zu kommt, wollten wir fragen wer schon Erfahrungen in diesem Bereich hat und ob es in irgendeiner Weise 'funktioniert'.

Danke schon einmal im voraus!:)

...zur Frage

sex im pool gefahren/erfahrungen?

Mein freund und ich wollen sex im pool haben und wollten wissen ob es da gefahren gibt oder ähnliches?

was sind eure erfahrungen ?

wie sieht das mit der verhütung aus?

...zur Frage

Erfahrungen mit der Gynefix?

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Findet ihr sie empfehlenswert? (bitte kein geh zum Frauenarzt, ich möchte nur wissen, was andere Frauen für Erfahrungen gemacht haben)

...zur Frage

Entscheiderclub seriös?

Hay, ich möchte mich bei dem Entscheiderclub anmelden da ich Geld dazu verdienen möchte aber ich bin mir nicht sicher was die Seriösität angeht und wollte fragen was so eure Erfahrungen sind und ob ihr es empfehlen würdet ?

...zur Frage

Erfahrungen mit der Pille minisiston 20fem (Haut)?

Hallo, ich habe heute die 1. Pille von meinem Fa verschrieben bekommen, die minisiston 20fem. Und wollte allgemein mal wissen was eure Erfahrungen mit der Pille sind ob sie gegen hautunreinheiten hilft usw. Und ja ich weiß dass sie bei jeder Frau anders wirkt etc. Wollte trotzdem mal ein paar Erfahrungen wissen :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?