Straßenlaterne zerstört

9 Antworten

Dumme Jugendtat? Ihr habt öffentliches Eigentum beschädigt. Ich wünsche EUCH einen "Guten Richter" der EUCH mindestens 50 Sozialstunden aufbrummt.

Woher soll hier jemand wissen was ne Straßenlaterne kostet? Nicht jeder hat son blödsinn in seiner Jugend gemacht aber sone Plastikklappe wird nicht die Welt kosten zumal ihr euch das ja noch teilt, allerdings gibt das eine Anzeige wegen Vandalismus da würd ich mir eher Gedanken drüber machen..

Ich finde es toll dass ihr ehrlich bleiben wollt und zu eurem Streich steht. So eine Kappe kostet nicht viel und bei der Ehrlichkeit zahlen es vielleicht sogar eure Eltern.

Streich? Wenn alles so verharmlost wird, braucht man sich nicht zu wundern, wenn alles teurer wird. Das wird von unseren Steuergroschen bezahlt!

0

Straßenlaterne Preis

Hallo,

ich habe vor Kurzem mit meinem Auto eine Straßenlaterne zerstört, sie sieht ähnlich aus wie die im Bild...

Jetzt wollte ich mal fragen, was so eine in etwa kostet

lg

...zur Frage

Ladendiebstahl erwischt. Vorher nicht erwischt.

Hallo.. ich habe vor einem Monat einen Ladendiebstahl begangen, der mir bis heute schlaflose Nächte bereitet. Ich wurde erwischt, meine Personalien wurden aufgenommen (kein Ausweis, da ich noch 15 war) und habe jetzt einen Brief von der Polizei zur Vernehmung bekommen, mit der Bitte einen Ausweis mitzubringen. Der Diebstahl vor dem "erwischten" Diebstahl wurde nicht erwischt.. Kann es sein, dass man mich über die Kameras erkennt, und dies auch zur Polizei schickt, um mich bei der Vernehmung auch damit zu konfrontieren? Und: Was wir bei so einer Vernehmung alles gefragt? Mit was für einer Strafe muss ich rechnen ;( Bitte um Antwort der 3 Fragen, danke im Voraus!!

...zur Frage

Hab geklaut. Wurde erwischt. Was NUN?

Guten Morgen.
Hab gestern ein RIESEN Fehler begangen Und zwar wurde ich zum ersten mal beim klauen erwischt. ich bereue mein Fehler. Was ich wissen will ist was auf mich zukommt?

Ich bin 29j. hab eine aufladekarte in wert von 50€ geklaut. Wurde per Video gefasst. Der hat mich dann bei verlassen des Ladens abgefangen. Die Polizei wurde gerufen. ( die nahm meine Personalien und checkten mich ab und gingen) ich hab alles zugegeben und mich entschuldigt.

Der Laden muss mir die anzeige erstellen was ich auch von ausgehe. Das war mein erstes mal. Es war einfach nur dumm. Ich hab mich sowas von geschähmt.

Was kommt nun auf mich zu? Wann kommt der erste Breif.? Danke

...zur Frage

In welchem Ort die Anzeige erstatten?

Bei uns auf dem Campingplatz wurde vermutlich in der letzten Nacht in sämtliche Gerätehäuser & Wohnwagen eingebrochen . Bei mir ist ein glück nur das Gerätehaus aufgebrochen worden soweit ersichtlich ist nichts geklaut worden . Nun wollte auch wenn es wohl nicht viel bringen mag bei der Polizei eine Anzeige wegen Sachbeschädigung erstatten .

Nun bin ich mir nicht sicher ob ich die Anzeige bei mir im Ort oder im Ort des Campingplatzes etwa 30km entfernt erstatten muss . Lt. Aussage vom Platzwart war die Polizei aus dem Ort vom Campingplatz da .

Gruß Flori

...zur Frage

Kann man per Anruf eine Anzeige bei der Polizei erstatten?

Hallo Leute, ich will eine Person wegen Sachbeschädigung anzeigen, da ich aber noch minderjährig bin, kann ich ja selber keine Anzeige erstatten, sondern nur mit meinen Erziehungsberechtigten. Meine Eltern haben momentan viel um die Ohren und können deshalb auch nicht direkt zur Polizei, um eine Anzeige zu erstatten und ich wollte fragen, ob die es wenigstens per Anruf bei der Polizei machen könnten?

...zur Frage

Wie lange nach einer Straftat (Körperverletzung), kann man Anzeige erstatten?

Mich würde mal interessieren, wie viele Wochen vielleicht auch Monate nach einer Körperverletzung man Anzeige bei der Polizei erstatten kann? Verjährt das auch oder kann man z.B. auch nach einem Jahr noch eine Anzeige erstatten. Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?