Straßenlaterne beseitigen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage den Talibankamikazebomber deines Vertrauens.....

Danke bro hast mir echt sehr geholfen :)

0

Verdunkelungsvorhänge könnten dir helfen, die lassen genug Luft aber nur sehr wenig Licht durch. Wenn du die Lampe demolierst kommt der Schleichtrupp und repariert sie. Wenn dich jemand erwischt darfst du die Reperatur auch noch bezahlen.

Bei deinen Vorhaben bist du dann aber auch ganz schnell dran wegen gefährlichem Eingriff im Strassenverkehr. - Zumindest wegen Sachbeschädigung. Und selbst wenn du nicht erwischt wirst, wird es nicht lange dauern bis dort eine neue lampe hängt. Es gibt Vorschriften in welchem Abstand die zueinander hängen müssen um die Strasse am besten auszuleuchten.