Straßenkinder in Lateinamerika

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo :-) Ich habe bei einer organisation verschiedene praktikas gemacht, welche mit Straßenkindern in südamerika arbeitet. Das ist eine super arbeit die dieleute dort machen die beste die ich dort kenne. Die kinder bekommen ein neues zu hause in familienähnlichen strukturen, schulbildung, pädagogische betreuung und werden sogar noch in ihren gaben und talenten gefördert. Sie sind dort richtig glücklich und fühlen sich wirklich zu hause. Childrenhope finanziert sich zu 100 prozent aus spenden, nur 10 prozent davon wird für Verwaltung benotigt. In Bolivien, Peru und Paraguay konnten schon viele Kinder aufgenommen werden. Weitere paten werden gesucht. Ich bin begeistert von der Arbeit, habe mein Studium als Kindheitspädagogin beendet und mochte nachstes jahr wieder hin. Überzeuge dich selbst!! http://www.childrenhope.de/ Liebe grüße und Frohe Weihnachten., manu

Was möchtest Du wissen?