Straßenkatze ohne Augen gefunden

Hier ist sie oder er . - (straßenkatze, Verletzund oder Missbildung)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann sie sich so wie die anderen Katzen am leben halten ohne Augen ?

nein , das kann sie nicht !

wo wohnst du denn in der Türkei ! wir haben mehrere Partner-Vereine dort ! vielleicht besteht eine Möglichkeit zu helfen .

8

Ich wohne in Konya ,allerdings in einem abgegrenzten Bezirk "Ereğli" ist von Konya 3 Stunden entfern mit dem Auto .

1
14
@mutafaxderfrage

das dacht ich mir fast . mitten in der Knüüste .(Anatolien ????)

die TSV sitzen an der Küste ( Antalya etc.). ich hab aber mal gerade eine Email abgeschickt , ob die was wissen in eurer Nähe !

0
14
@TommyXXL

hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

habe gerade Post gekriegt . der Tierschutzverein wird sich mit dir in Verbindung setzen , sie rufen dich an . schicke bitte deine Telfonnummer und vergiß nicht den Betreff anzugeben unter : ! Blinde Katze in Konja ! dann wissen die sofort bescheid ! viel Glück !

Mit freundlichen Grüßen

Tierhilfe Süden e.V. i.A. Andrea Gilgert Hofangerstr. 82 81735 München

Tel. 089 39 77 22 Fax (0 89) 59 99 17 75

www.tierhilfe-sueden.de

----- Original Message -----

To: post@tierhilfe-sueden.de
Sent: Sunday, December 07, 2014 10:03 PM
1
8
@TommyXXL

Ich danke dir herzlich ! Solche Leute wie du gibt es hier kaum .Du willst wirklich helfen .Nur zu dem tragischen Ereignis ... Die Katze wurde von einer Großen Straßenkatze angegriffen (frag mich bitte nicht warum sowas hab ich noch nie gesehen) hab alles aus dem Fenster beobachtet und runtergerannt ... Die Katze hat sie gebissen und häftig eine Kratzfurie verpasst ... die kleine war am bluten und man konnte das nicht stoppen .Damit sie es nicht länger ertragen musste , hab ich es mit einem Schlag beendet. Ich bin echt geschockt ... Aber da es hier viele solche Fälle wie die Katze gibt und du mir die Daten geschickt hast ,weiß ich sofort wo ich mich melden kann und brauche nicht abzuwarten .Du hast mir sehr geholfen trotzdem !

0

Lass der Natur ihren Lauf. Dein Vater hat warscheinlich recht. Die Katze hat keine großen Chancen. Du kannst sie ja füttern und so, aber irgendwann muss sie sterben. Aber du kannst ihr ihre restliche Lebenszeit ja noch so schön wie möglich gestalten 😊 LG

8

Hast wahrscheinlich Recht ... :/

0
17

du bist aber kaltherzig ! was heißt denn Natur ? die Katze ist kein Wildtier ! sie ist eine gequälte Hauskatze , der man helfen MUSS !

0
8
@gattonero

Kaltherzig ? ICH HABE EINEN STRAßENHUND AUFGENOMMEN ZWEI BABY KATZEN AUFGENOMMEN UND ERFOLGREICH FÜR DEN WINTER FIT GEMACHT HIER LEBEN KATZEN IN MASSEN .WENN DU AUF DIE STRAßE GEHST SIEHST DU 20 KATZEN ÜBERALL (IST KEIN SCHERZ) UND HILFE GIBT ES VON KEINEM .GAR NICHTS MIT TIERSCHUTZ !!!!!! UND ICH KANN SIE NICHT AN HIER GEWÖHNEN WENN ICH WIEDER IM SOM.ER WEG GEHE NACH DE WIE SOLL DAS FUNKTIONIEREN ?!?!?! SOLL SIE DANN ELENDIG WARTEN UND VERDURSTEN UND VERHUNGERN ? Bitte unterstell mir mir nicht das ICH Kaltherzig bin !

0
17
@mutafaxderfrage

hab dich nicht gemeint , -!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! siehe Pfeile !!!!!

Danke für das Gespräch !

1
8
@gattonero

Sorry nicht gesehn und hilfe gibt es hier nicht ... ... das ist mein einziges Problem :(

0

Erstmal Großen Respekt an dich und wer da noch hilft.!!!! Hab die Tränen Bekommen wen du keine Probleme damit hast das sie keine Augen hat. Dann nehme sie doch erstmal auf vill als Haustier. ? sonst Tierschutz informieren. :/

8

Das ding ist das ich einen Kangal aufgenommen habe , zwei Enten habe (alle im Garten ).Und die Katze ? In der Wohnung auf keinenfall , meine Eltern mörgen keine Katzen zu Hause :/ und draußen ? Es kann sein das wir im Sommer wieder gehen und wenn sie sich hier dran gewöhnt hat und wir plötzlich weg sind .Wartet sie und wartet und bekommt kein essen kein nix ? ... nee ... Eigentlich hauen die mit der Weile ab ,ob es aber auch für sie gilt ? Das ist das einzige was mich verzweifeln lässt .& Tierschutz ? Bin in einem Gebiet wo es hier keinen kümmert , sie sehen es als "lauf der Natur an " istes zwar auch aber naja ...

0

Was möchtest Du wissen?