Straßenhunde in Südfrankreich?

1 Antwort

Ich habe 5 Jahre in der Nähe von St. Tropez gewohnt. Mir sind recht wenige freilaufende Hunde begegnet. Was wir ab und zu gefunden haben, waren Jagdhunde, die in der Jagdsaison ausgebüchst sind, oder von ihren Herren zurückgelassen wurden, weil sie für die Jagd nicht gut genug waren. Aber ein Hundeproblem, wie es das auf Teneriffa beispielsweise gibt, kennt Südfrankreich nicht. Wenn du einen Hund möchtest, hol dir einen aus einem der vielen privaten Tierheime. Ansonsten werden herrenlos aufgegriffene Hunde in öffentlichen Verwahrstationen nach 2 Wochen eingeschläfert.

Bei Bedarf kann ich dir die Adresse eines privaten Tierheimes geben, aus dem ich 2 Schäferhunde geholt habe.

6

Danke!!! Ist das Tierheim auch in Südfrankreich?

0
51
@SasaDog

Ja, etwa im Bereich Le Muy, das ist etwa 10 km südlich von Draguignan

0
6
@wiki01

Kannst mir mal die Adresse geben. Vielleicht kann ich meine Etern zu einem Besuch überreden. ;)

0

(Bahn) Monatskarte für ganz Deutschland?

Hallo,

da meine Freundin in einem anderen Bundesland wohnt und eine einzige Karte dorthin schon sehr teuer ist würde ich nun mal gerne wissen ob es eine Monatskarte gibt mit der man in ganz Deutschland mit dem Zug fahren kann und wo ich diese finden kann.

Hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Ich muss dringend wissen wie viele straßenhunde es weltweit gibt. stand 2010

...zur Frage

Reiterferien allein oder mit mehreren?

Hi, ich plane in den Sommerferien zu dem Reiterhof Rohe mit meinem Pony zu fahren. Irgendwie finde ich aber nicht wirklich jemanden der mit kommt. Fahrt ihr allein, wenn ihr dorthin fahrt oder mit Freunden ? Lg :)

...zur Frage

Wie heisst diese violette Blume?

wächst auf einer magerwiese. passt die dorthin oder ist sie eher auf nährstoffreichen wiesen zu finden? danke für eure antworten!

...zur Frage

Zyklus anregen

Hallo ihr Lieben. Ich wollte fragen ob mir jmd ein paar einfache Tricks verraten kann wie man seine Periode anregen kann. Ich müsste sie iegendlich schon seit 2-3Tagen haben und da ich Montag nach Frankreich fahre und meine Periode immer sehr stark ist hätte ich es gern wenn sie halt möglichst schnell kommt. Alle Anzeichen sind da aber sie tritt irgendwie nicht ein. Habt ihr ein paar Tipps? (Hab mal was von wärmflasche auf dem bauch gehört, hilft das?)

...zur Frage

Spanien Straßenhunde

Hi. Wir wollen in den Sommerferien nach Spanien fahren. Meine Frage ist, in welcher Stadt leben viele Streuner ? Danke schon mal für Antworten =) LG Goldi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?