Straßenhund gefunden der sich blutig kratzt was tun?

3 Antworten

Ihn umgehend zum Tierarzt bringen! Er quält sich wahrscheinlich mit Milben, Flöhen oder unangenehmen Parasiten. Ich kann mir leider beim besten Willen nicht nicht vorstellen was du dir sonst für eine Antwort erhofft hattest. Wenn du was hast und schon am bluten bist.. gehst du doch auch zu Arzt! Ansonsten kannst du ihn auch direkt ins Tierheim bringen, die werden ihn dann auch unter ärztliche Behandlung nehmen.

Viel Glück und gute Besserung für ihn.... 

Tut mir leid mein Text wurde leider gelöscht hat und nicht mit angezeigt bin im Ausland und habe den Welpen gestern abend gefunden gehe Monat natürlich sofort zum Tierarzt.....Kannst du dir den Text vielleicht durchlesen und mir noch mal eine Antwort geben? LG und danke im voraus 

0
@BambiBelle

Mein Text wird nicht ganz angezeigt... nochmal.

So ganz genau weiss ich, als nicht Tierarzt, das auch nicht. Du könntest eine deutsche Notfall Nummer für Tiere anrufen und sie sollen dir telefonisch Anweisungen geben wie du vorzugehen hast. Ansonsten die stellen kühlen.. eincremen mit Wundcreme oder so...

Falls du keine Nummer hast, kann ich dir eine per Privatnachricht schicken.

Liebe Grüße 

0

Ich kümmere mich auch um alle Tiere die ich so finde ....😔
Ich wünschte ich könnte jetzt da helfen
Vor Ort

Wird ein Text zu der Frage angezeigt? 

0

Ab zum Tierarzt damit !!!!!

Wird ein Text zu der Frage angezeigt? 

0

Was möchtest Du wissen?