Strassenfasnacht

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Warme Strumpfhosen kann man im Internet / Fachgeschäften / Läden für Tanzbedarf ... erstehen.Die Strumpfhosen gibt es in verschiedenen Ausführungen - DEN Zahl, Material.... - Feinstrumpfhosen, bickdicht / Thermostrumpfhosen / Feinstrick-, Strick-, Wollstrumpfhosen. Man kann zwei Strumpfhosen übereinander anziehen oder versch. Modelle kombinieren. Man kann aber auch unterm Kleid zusätzlich Shorts tragen oder Overknee-Strümpfe anzeihen... Im Fachgeschäft kann eine Fachverkäuferin die richtige Strumpfhose für deinen Zweck finden oder du musst es halt ausprobieren, welche Strumpfhose dich am besten wärmt.

Hallo,

schau mal bei Wolford. Die Strumpfhosen sind zwar teuer. Sind aber ihren Preis wert. Was eine warme Strumpfhose angeht, bist Du dort auch richtig. Ich war schon sehr oft in den Boutiquen. Dort wirst Du ganz anders behandelt, als in den Kaufhäusern. Nicht belächelt. Sag einfach, Du hättest gerne eine warme Strumpfhose für Strassenfassnacht. Ich denke, die haben schon das passende. Ich habe dort schon unzählige Strumpfhosen gekauft. Oder zieh zwei übereinander. Halten auch warm. Informiere Dich dort.

Gruß

Marc

Student2566 13.02.2015, 01:31

Ja ich zieh zwei übereinander

0

Bei C&A solltest du fündig werden. Wahrscheinlich im Kassenbereich. Sind aber auch nicht soo warm

Student2566 06.02.2015, 21:52

Gibts da ne alternative ?

0
Maliara 06.02.2015, 21:54
@Student2566

Wärmer? Ne. Die sind halt einfach dünner als eine Jeans, aber sie halten immer noch wärmer als gar nichts. Es ist eigentlich ja nicht geplant, dass man damit den halben Tag in der Kälte rumrennt.

0
Student2566 06.02.2015, 22:02
@Maliara

Ok danke dann muss ich mir halt warme gedanken machen 😂

0

schau mal nach thermostrumpfhosen... Gibt es öftersmal mal bei Aldi oder so.. Ansonsten in Drogeriemärkten :)

Schau mal bei Tacco, Zeeman. Wie du schon gelesen hast warm ind sie nicht

Student2566 06.02.2015, 22:01

Danke für die tipps ich dacht halt da gäbs irgend ein trick oder so...

0

Zieh mehrere übereinander

Student2566 06.02.2015, 22:03

😬wollt halt nich aussehen wien kleiderständer

0
sheepworld2105 06.02.2015, 22:14

Auf gar keinen Fall die sind oben relativ eng, du musst sogar aufpassen das du noch Luft bekommst je nachdem welche Größe du hast. Ich hatte noch nie ne Strumpfhose die gerutscht ist

0

Thermostrumpfhosen :)

Was möchtest Du wissen?