Strassenbahnsimulator Düsseldorf

1 Antwort

Die Antwort findest du im beigelegten Spielhandbuch (Leider liegt dir das Spielhandbuch nicht vor...), oder direkt im Spiel in den Einstellungen. Dort einfach unter Tastaturbelegung mal nachschauen. Da sollte stehen welche Taste der Tastatur welchem Befehl zugeteilt wurde, auch mit welcher Taste du die Scheibenwischer aktivierst, bzw. deaktivierst.

Mit freundlichen Grüßen JohnPlaya1

City Bus Simulator München HILFE

Hallo zusammen,

Ich versuche jetzt schon seit Stunden den Chitybus Simulator München zu installlieren aber ich kann die Seriennummer nicht finden. Im Handbuch steht dass sie in der DVD Hülle sein soll. Dort ist aber nur der "Registration-Key". Weiß jemand, wo die Seriennummer steht oder was sie ist?

Danke

...zur Frage

Landwirtschafts Simulator 17 auf Macbook Air?

Hat eventuell jemand aus dem Mac Appstore LS 17 runtergeladen? Ich Frage mich nämlich, da ich das neuste Macbook Air habe ob mein Macbook mit dem Spiel kurz vorm zusammenbrechen ist. Jeder weiss ja das ein Macbook Air nicht gerade für Spiele gemacht worden ist.

...zur Frage

Was passiert, wenn man das Handy im Flugzeug anlässt?

Würde etwas passieren, wenn jemand sein Handy nicht ausschalten würde, bzw. den Flugmodus nicht aktivieren würde? Habe immer gedacht, da passiert etwas, aber meine Freundin meinte, dass letztens einer in sozialen Netzwerken unterwegs war, während sie von Düsseldorf nach München geflogen ist. Könnt ihr mir das erklären?

...zur Frage

Train Simulator 2015 - Köln Düsseldorf - BR 420

Heyy, und zwar ich besitze Train Simulator 2015 das DLC: Köln Düsseldorf und die BR 420 und habe folgendes Problem.

Wenn ich die Strecke abfahrn möchte sind immer alle Signale auf"Halt" und ich starte immer am Falschen Gleis (Schnelles Spiel) Und Karriere habe ich z.B die Mission "S6" gar nicht. Irgendwas stimmt nicht, und ob es die BR 420 ist oder der ICE 2 macht überhaupt kein Unterschied.

Mfg :)

...zur Frage

Christmas Shopper Simulator 2 - Black Friday funktioniert nicht?

Ich habe grade eben Christmas Shopper Simulator 2 - Black Friday heruntergeladen. Ich kann es zwar öffnen, aber das Spiel hört bei 90% auf zu laden und dann steht da, das ein Fehler aufgetreten ist. (Siehe Bilder)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?