Straßenbahn oder U-Bahn Simulator?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein straßenbahn simulator vollversion hier: http://rapidshare.com/files/83511624/ats.zip

Google Doch ! Da wirst bestimmt etwas Finden un d wenn dann ein Spiel Kaufen möchtest habe welche bei Hitmeister Gefunden Günstiger und auch für die neuern Windows Funktionen . Ist Das nicht Langweilig Stundenlang am PC zu sitzen und Irgendwelche Viruelen Leute durch die Gegend zu schaukeln ?

les doch ma er hats doch schon^^

0

Ne, der Spaß daran sind die Bahnen und die Fahrt durch die Stadt xD

0

Innsgesamt bei solchen Fragen würde ich auch sagen man solle das googln(nicht ohne vorher nachgeguckt zu haben, ob es auch gute Ergebnisse gibt), dabei bin ich aber (auch bevor ich die Frage gelesen habe) selber beim googln verzweifelt.

0