Straßenbahn Bochum - nach Gelsenkirchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 302 fahrt von Bochum Laer bis nach Gelsenkirchen-Buer und fährt auch an der Veltins-Arena vorbei.

Im normalen Tagesverlauf sollte sie auf der ganzen Strecke auch entsprechend alle 10 Minuten fahren.

Die offizielle Webseite mit Fahrplan-Auskünften aus Bochum, Dortmund, Gelsenkirchen und dem Kreis Recklinghausen findest Du auf www.bus-und-bahn.de. Das ist die Webseite der KÖR.