Straßen Strich unter 18

8 Antworten

Geschlechtskrankheiten vielleicht... Nee mal im Ernst... du wirst wohl keine Strafe bekommen können, aber die Prostituierten schon

Die Strichmiezen haben nur Dein Geld im Kopf, alles andere ist doch für die Unwichtig.

Man selbst kann keine Strafe dafür bekommen, wenn man sich auf eine Nu tte einlässt.

Was passiert wenn mann unter 18 (ohne Führerschein) im Privatgründstück Auto fährt?

oben frage !! Und die Strafe bei öffentlichen Straßen

...zur Frage

Ausweis Kollege geben?

Ein Freund von mir möchte Personalausweis von mir da ich schon 18 bin und er noch nicht. Sollte es auffallen das der Ausweis nicht von ihm ist, bekomme ich dann eine Strafe? Er braucht ihn für 3 Tage im Ausland.

...zur Frage

Erstes Mal intimer Kontakt mit einer Prostituierten?

Hey Community werde morgen 18 und überlege ob ich zu einer Prostituierten gehen soll ,also kein richtiger Sex sondern einfach oral und ein bisschen küssen und so .Hatte noch nie Sex und möchte es nicht mit einer Prostituierten was sagt ihr dazu ?

...zur Frage

Erste sexuelle Erfahrung mit Prostituierten?

Hi, ich bin 18 Jahre alt und ich hatte noch nie eine Freundin. Mich hat auch noch nie ein Mädchen besucht etc.

Deshalb will ich einfach mal nachfragen, ob es eurer Meinung nach eine gute Idee wäre, ein Bordell aufzusuchen, um dort das Verlangen zu stillen.

...zur Frage

Was kriegt man für eine Strafe bei Rufmord?

Also meine Ex hat mir gedroht mich umzubringen .. Wenn ich jetzt eine Anzeige machen wegen Ruf Mord könnte es ja Aussage gegen Aussage stehen wenn sie sagt sie hat mir nie gedroht aber ich hab davon eine Audio Aufnahme.. Was können da für Strafen auf sie zukommen ? Unter 18

...zur Frage

Mit prostituierten das erste mal?

Habe extrem den Drang nach sex, werde bald 20 und hatte es noch nie. Hole mir fast jeden Tag einen runter (manchmal mehrmals täglich). Will es endlich wissen wie es ist, was meint ihr dazu soll ich zu einer prostituierten gehen?Habt ihr Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?