strass stirnriemen sauber kriegen

2 Antworten

Probier es mal mit einer Zahnbürste, Wasser und Spüli. Zum Schluss das Leder am Rand wieder Einfetten um Austrocknung zu vermeiden.

Genau die gleiche Frage wollte ich auch gerade Stellen :D

Wie kann ich am besten ein Kugellager Entfetten?

...zur Frage

Kaltreiniger welchen

Hallo, ich habe mir ein günstiges Teilewaschgerät bei ebay gekauft. Eigentlich eine Wanne mit Pumpe und Pinsel. Darin möchte ich gelegentlich mal Motorteile reinigen. Welcher Kaltreiniger ist gut und bezahlbar? Das Produkt Purgasol ist mir leider zu teuer. Gruß

...zur Frage

Stirnriemen an Trense befestigen?

Hallo!

Es gibt ja eine große Auswahl schöner Stirnriemen, die man an die Trense hinmachen kann und immer wieder auch wechseln kann. Aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich einen Stirnriemen an einer Trense festmache bzw. wieder entferne, und ich hab nirgendwo eine Anleitung dafür gefunden. Wie geht das?

Danke schon mal für eure Antworten:)

...zur Frage

Welche Möglichkeiten zum Basteln von Stirnriemen?

Hallo, ich möchte gerne einen Stirnriemen für meine Reitbeteiligung selber machen. Klar könnte ich einen Flechten, aber gibt es da noch andere Ideen von euch, was ein schöner Stirnriemen ist. Ich würde mich sehr über Anregungen und Anleitungen freuen. Achso und was verwendet ihr so für Materialien?

...zur Frage

Wo bekomme ich die schönsten stirnriemen?

Hallo :) ich suche schöne stirnriemen für mein Pferd :) magictack und die von br habe ich schon. Ich suche eher etwas außergewöhnliches... Wäre cool wenn jemand hier schöne kennt :)

...zur Frage

Hände entfetten

grade hab ich wieder ein fettiges Brötchen gegessen. Nach dem Waschen sind die Hände immer noch fettig. Genauso wird auch meine Maus immer fettiger. Wie löst sich das Fett am besten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?