Strasbourg-Ausweis

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist immer besser deinen Ausweis dabei zu haben, vor allem im Ausland! Du könntest ja kontrolliert werden!

hallo, also ein Reisepass ist nicht nötig, aber einen Personalausweis sollte man eh in der Regel mit sich führen, auch wenn man in Deutschalnd unterwegs ist. besser ist das:-)

brauchst du eig nicht da da keine grenzkontrolle gibt aber machs zur sicherheit

Muss meinen ausweis verlängern. was muss ich mitnehmen?

hallo, muss morgen meinen ausweis verlängern. was muss ich alles mitnehmen außer passfotos? und wieviel geld muss ich bezahlen dafür?

...zur Frage

Nach holland ohne ausweis?

Hallo Ich habe vor, morgen mit meinem Freund nach Holland zu fahren. Da ich 14 bin und bis jetzt noch keinen Ausweis habe, kann ich natürlich keinen mitnehmen. Kann ich trzdem mitfahren oder muss ich Zuhause bleiben?

...zur Frage

Was soll ich zum Skikurs mitnehmen?

Wir fahren bereits in einer Woche mit der Klasse auf Skikurs. Ich wollte fragen, was ich am besten mitnehmen soll. Kann mir jemand helfen? Ich besuche die 3. Klasse Gymnasium.

...zur Frage

Was muss man zu einem Gerichtstermin mitnehmen?

Ich muss morgen als Zeugin vor Gericht ausssagen. Muss ich irgendwas bestimmtes mitnehmen ausser meinem Ausweis??

Lg

...zur Frage

Wichtige frage zum SchönerTagTicket NRW.5 Personen ( Ausweis? )

Hey Leute ich hab ein großes problem jetzt , ;S ich habe gerade von einem kollegen gehört das man einen Ausweis benötigt um das Schöne tag nrw ticket 5 personen zu bekommen.

Ich muss morgen drigend zu meiner freundin nach Paderborn und 4 kollegen kommen mit mir .

Jetzt kommen wir zu den fragen , ich hoffe ihr könnt es beantworten:

1. Braucht man einen Ausweis damit das Ticket gültig ist ? & wenn ja , braucht nur der besitzer des tickets den ausweis oder die anderen 4 Fahrenden personen auch ein ausweis?

2. ich hab keinen ausweis , ich bin 15 , gilt auch der Reisepasss? oder kann ich auch ohne ausweiß fahren ? ich find das iwie biscchen blöd:/

3. Hab ja gerade gestellt aber damit es klar ist : kann nur eine Person den ausweis mitnehmen und die anderen 4 brauchen es nicht?

4. Ist der schülerausweis auch gültig?:S

...zur Frage

Ausweis verloren bei neuem Ausweisantrag?

Hallo ,da mein Ausweis bald abläuft will ich einen neuen Ausweis beantragen. Doch habe ich meinen alten Ausweis verloren.

Was erwartet mich ?

Muss ich eine Strafe bezahlen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?